awassa Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 ...Hi ihr lieben! Mein erster beitrag hier und gleich solch eine anfrage ;-) bin seit dem 15.8. mit meinen beiden kids in porlamar / isla margarita, reisebericht folgt dann noch, ist echt genial hier :-) Na jedenfalls sind wir standby geflogen und logischerweise fliegen wir auch standby zurueck.... Am montag sah es gut aus... eigentlich.... aber da hier am we etwas tropischer sturm angesagt war, kamen einige touristen am sonntag nicht weg von der nachbarinsel coche und konnten somit nicht nach hause fliegen. Sie wurden dann auf montag umgebucht und logischerweise war dann der flieger ueberbucht, da ca 10 leute auf coche festsassen. heute sollte eigentlich dfie de3111 fliegen aber aus irgendwelchen technischen gruenden fliegt sie erst morgen.... die pauschalurlauber sind natuerlich wieder auf morgen umgebucht worden, doch ich komme hier aus venezuela nicht ins thomas cook intranet und kann somit nicht nachschauen, wie die auslastung fuer die naechsten fluege ist. waere ja suuuperlieb, wenn einer fuer mich nachschauen koennte, wie die buchungslage fur die fluege DE3111 (eigentl. heute am 27.8.), DE5111 am 29.8. und DE7111 am 31.8. ausschaut, zur not noch die DE1111 am 1.9., nur da muss mein grosser eigentlich schon zur schule... :-/ achja, das routing ist pmv-fra wobei man auch mitrechnen muss wieviele leute (je nach wochentag) aus barbados, antigua oder trinidad dazusteigen.... wie gesagt, als dankeschoen folgt dann ein toller reisebericht von mir ;-) Sonnige und feuchtwarme gruesse aus venezuela sendet euch, Karo
tigersstift Geschrieben 28. August 2008 Melden Geschrieben 28. August 2008 Hallo Karo, sei mir bitte nicht böse, aber in dem Fall sollte man sich immer die Telefonnummer vom Staff Travel mitgeben lassen (nur ein gut gemeinter Tip). P.S.: Drücke dir alle Daumen dass du wieder zurück kommst
awassa Geschrieben 29. August 2008 Autor Melden Geschrieben 29. August 2008 Hi! Hmm, naja egal.... wir sind imer noch hier, weil die de3111 erst gestern und nicht am mittwoch flog.... hatte ja alle buchungszahlen und die telefonnummer dabei, nur ich habe sie leidergottes im ersten hotel vergessen :-/ Und mein mann (der ebenfalls am flughafen arbeitet) kommt zwar ins lh-intranet, kommt aber mit dem thomas cook nicht klar (kann ihm telefonisch schlecht erklaeren, wo er sich durchklicken soll). Wir probieren es einfach heute weder und spaetestens sonntag sollten ein paar plaetzchen fuer uns uebrig sein *hoff* so, nun nochmals schoene gruesse diesmal nicht von der playa el agua sondern von el yaque (ist naeher am flughafen *grins*) LG Karo
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.