Zum Inhalt springen
airliners.de

Brüssel 01.09.2008 EU-Sondergipfel

TrickyMartin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

gestern fand in Brüssel ein Sondergipfel der EU anlässlich der Situation in Georgien statt. Grund genug, mal einen Tag in Brüssel zu verbringen...

finreqh9.jpg

spafmu4.jpg

merkqx3.jpg

Einen kompletten, reich bebilderten, Tripreport gibt es HIER.

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß,

Martin

Geschrieben

Wirklich klasse Bilder.

Erstaunlich auch, WAS die (Dame und) Herren so fliegen. JAK, TU-154 und 707. Das ist ja so, als würden unsere Brüder aus der Zo... ähm den neuen Ländern heute noch Trabi fahren...

Allerdings find ich, dass ein Holländer oder ein Franzose die paar km nicht fliegen muss und unserer Kanzlerin steht was Kleineres durchaus auch besser.

Noch ne Frage zu ElAl: Ist das wirklich so, dass das fotografieren so schwer ist bzw. überwacht wird?

Geschrieben

Beim Flieger unserer Kanzlerin auch bei mir doppelte Verwunderung. Ein Challenger hätte wohl für den Hüpfer auch genügt. Und wenn 310er, warum die 10+24 ist doch ein MRTT(?) in diesem freundlichen Grau. Normal wäre doch 10+21/10+22 für die Kanzlerin zuständig. Lauter Fragezeichen !

m.f.G. tg924

Geschrieben

Hi Leute,

erstmal die ElAL Frage. Es gibt Flughäfen, da wird man echt aus dem Anflug vertrieben, wenn die Israelis im Anflug sind...in Berlin habe ich auch schon zweimal erlebt, wie die Terrasse geräumt worden ist...

Was Frau Merkel angeht. Sie war ja nicht alleine in dem Flieger. Es waren noch etliche Leute bei ihr...da hätte man eventuell mit zwei Challengern fliegen müssen. Und, möglicherweise (spekulativ) wollte man ganz bewußt einen militärischen Flieger nehmen...vielleicht um Stärke zu demonstrieren. Ich sage mal so, die Rumänen hötte ja auch mit einer 146er kommen können...sie haben aber auch den "Nuller" gewählt....hohe Politik halt...

Gruß,

Martin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...