Zum Inhalt springen
airliners.de

Kapverden, Rückflug basteln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hej,

hab nur durch Zufall gesehen, dass Tuifly am 3.11 nen Flug von MUC nach SID für 50€ hat, was natürlich ein spitzenpreis ist. Der einzig verfügbare Rückflug kostet dann jedoch 300€ und geht "schon" eine Woche später.

Ich kenne mich relativ gut aus in Canarias aber auf den Kapverden gar nicht. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten sich einen spannenden bezahlbaren (<150€) Rückflug zu basteln? Vielleicht über Maroko oder so?

Merci für jeden Antwort

bye

Flaw

e: grad gesehn, ich hatte mich voll verschaut, der Hinflug war am 3.9 also ist das hinfällig, aber das Thema interessiert mich trotzdem

Geschrieben

Vorgestern hätte man buchen können:

deinen Hinflug ab München und dazu den z.Zt. noch verfügbaren Rückflug am 10.9. nach Düsseldorf für 79,- plus Rail+Fly. Da es aber so extrem kurzfristig war, fand ich es jetzt nicht wirklich reizvoll.

Ansonsten interessiert mich das Thema "Rückflug basteln" aber auch, da ich evtl. meine bluemiles für eine Strecke nutzen wollte.

Geschrieben
Ansonsten interessiert mich das Thema "Rückflug basteln" aber auch, da ich evtl. meine bluemiles für eine Strecke nutzen wollte.

Kannste leider knicken, auf der Strecke kann man leider keine Bluemiles einlösen. Hatte X3 vor ein paar Monaten einmal diesbezüglich per Email kontaktiert.

Geschrieben

Kannste leider knicken, auf der Strecke kann man leider keine Bluemiles einlösen. Hatte X3 vor ein paar Monaten einmal diesbezüglich per Email kontaktiert.

wirklich? des is ja bescheiden, des ist der "einzige" Grund warum ich die Dinger so fleissig sammle. Wollte damit nen Return nach SID zusammensparen. Nuja, aber für die Kanaren sind die Meilen einlösbar oder?

Danke

bye

FLaw

Geschrieben

wirklich? des is ja bescheiden, des ist der "einzige" Grund warum ich die Dinger so fleissig sammle. Wollte damit nen Return nach SID zusammensparen. Nuja, aber für die Kanaren sind die Meilen einlösbar oder?

Danke

bye

FLaw

Tja, das ist sehr schlapp von X3 ... zumal ja auch überall schön geschrieben steht, dass man mit 40000 Meilen Flüge auf die Kapverden bekommt :-( ... aber das ist Off-Topic

Geschrieben

Danke

bye

FLaw

Kanaren stehen zumindest unter den Beispielen für 40.000er Flüge, Kapverden hingegen nicht.

Geschrieben

Kanaren stehen zumindest unter den Beispielen für 40.000er Flüge, Kapverden hingegen nicht.

tatsache ... ich bin der meinung kapverden hätte da früher immer gestanden. jetzt jedenfalls nicht mehr

hm sehr sehr schade. Weil die einzig interessanten Ziele für die Meilen sind ja eig. nur Nordafrika, TLV, Kanaren und Kapverden. Der ganze Rest lohnt ja nicht so sehr oder? Naja, müssen die Meilen für Canarias genützt werden.

Danke für eure Auskünfte

bye

Flaw

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...