rothk Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 jetzt ist er zwar wieder online, habe aber kein 19euro angebot gefunden ab berlin. ist überhaupt jemand fündig geworden?
Janet8000 Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 Ich hab hier und da was für 19 all in ab oder nach CGN gesehen. Allerdings immer nur für eine Strecke. LG
rothk Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 habe jetzt auch ein paar flüge gefunden, aber die strandziele sind alle schon teuer. wüsste mal gerne ob es da überhaupt kontingente gab...
andi7435 Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 Ich habe gerade für 3 Personen für nächstes Jahr Mai DRS-CGN und retour für 19,90 pro Strecke und Person gebucht. Die Verfügbarkeit im Mai sah zumindest ab Dresden noch sehr gut aus. Andreas
HLX4U Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 habe jetzt auch ein paar flüge gefunden, aber die strandziele sind alle schon teuer. wüsste mal gerne ob es da überhaupt kontingente gab... Hat 4U behauptet das es auf ALLEN Strecken 19,99 Tix gibt? Jedes Mal die gleichen Bemerkungen.... Ab CGN gibt es übrigens reichlich Tix für 19,99..beidseitig....zb NCE, VIE, ZRH, ZAG, BUD, PRG, ARN sowie alle innerdeutschen. Sogar FCO habe ich vereinzelte Tix gesehen!
Andy Geschrieben 6. September 2008 Melden Geschrieben 6. September 2008 Es hat eine ganze Weile gedauert bis es ging, aber seit einiger Zeit sind Buchungen möglich. Löscht dazu Eure Cookies - zur Not manuell. Nicht die Cookies - den Cache soll man leeren. Oder am besten einen anderen Browser öffnen. Ich hab immer wieder Erfahrung mit der 4U-Seite gemacht, dass sonst die "neuen" Monate in Dropdown-Listen nicht angezeigt werden. Hilft aber nicht, wenn man im Büro hinter einer Firewall ist - die Firewall kann so konfiguriert werden, dass sie ihren Cache nur in bestimmten Abständen leert.
Gast Michael Tantini Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 Ist die Bezahlung mit Lastschrift bei Germanwings nicht mehr möglich? Ich bekomme nur die Option "Kreditkarte" und dann würde eine saftige Gebühr belastet. Dann wäre ja nix mehr mit 19.99 €
Paule22 Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 Bei mir geht es. Verstößt du vielleicht gegen eine der folgenden Bedingungen? Lastschrift:Bis 10 Tage vor Abflug können Sie bei uns per Lastschrifteinzug buchen. Das Lastschriftverfahren ist nur bei einem Girokonto in Deutschland möglich. Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto bereits bei Abschluss der Buchung sowie bis zum vollständigen Einzug ausreichend gedeckt sein muss! Das Lastschriftverfahren ist nur bei Flügen möglich, die in EURO angeboten werden.
Janet8000 Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 Ich habe ein Konto bei der Sparda-Bank, damit geht es auch nie. Beim Postbank-Konto geht es immer. LG
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.