herby44 Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 Vielleicht kann man allgemeine Postings zu Boeing hier gut unterbringen. Aktuell zum Streik Streik schon mal einige Informationen: Quelle Ergänzend noch ein Artikel aus dem Handelsblatt . mfg h
Christian Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 Vielleicht kann man allgemeine Postings zu Boeing hier gut unterbringen. Aktuell zum Streik Streik schon mal einige Informationen: Quelle Ergänzend noch ein Artikel aus dem Handelsblatt . mfg h Au ja, prima, endlich mal wieder 'ne "Airbus vs. Boeing" Diskussion; gab's lange nicht... :(
herby44 Geschrieben 9. September 2008 Autor Melden Geschrieben 9. September 2008 Darum ging es mir nicht, auch wenn man das in diesem Fall herauslesen mag. Aber Themen, die nicht direkt einen Flugzeugtyp betreffen, könnten m.E. in diesem Thread gut diskutiert werden. Im übrigen ist es ja auch viel einfacher hier einen latenten Sarkasmus loszulassen oder sich auf Themen wie Unglücke zu stürzen. mfg n. P.S.: Sollte der Admin ebenfalls der Meinung sein, daß dies eine schlechte Idee war, soll er das Thema meinetwegen plattmachen.
Charliebravo Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 könnten m.E. in diesem Thread gut diskutiert werden. Ok, aber wer ein neues Thema eröffnet, sollte auch besser mal schreiben, was er an seine Links für diskussionswürdig hält.
Nieswurz380 Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 Ok, aber wer ein neues Thema eröffnet, sollte auch besser mal schreiben, was er an seine Links für diskussionswürdig hält. Vielleicht sollten andere einfach mal akzeptieren, daß man auch nur Informationen zusammentragen und lesen kann, ohne seinen Senf dazu zu geben...
herby44 Geschrieben 9. September 2008 Autor Melden Geschrieben 9. September 2008 @ Nieswurz 380 Danke für Dein Posting. Eigentlich wollte ich mit dieser Übersicht beginnen, habe aber aus Versehen nur einen Teil daraus verlinkt. Wird mir hoffentlich nicht wieder passieren. Ein EADS/AIRBUS - Tread, mit der gleichen Intention - also "typüberlagernd" fände ich als Dauereinrichtung auch gut, aber das mag dann jemand anders starten... mfg h P,S.: Sollte meine Reaktion zu harsch "rübergekommen" sein, entschuldige ich mich hiermit.
Charliebravo Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 Linksammlunf Neuigkeiten zu Boeing in deutsch Neuigkeiten zu Boeing in englisch
Christian Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 Linksammlunf Neuigkeiten zu Boeing in deutschNeuigkeiten zu Boeing in englisch LOL
lej Geschrieben 26. September 2008 Melden Geschrieben 26. September 2008 zurück zur Sache: Der Streik geht morgen in die 4. Woche. Einige Airlines haben sich ja schon als betroffene verspäteter Auslieferungen geoutet - FR, EK, QR. Hat/Weiß jemand eine Übersicht, für welche Kunden Boeing in diesen 3 Wochen was ausliefern wollte bzw welche Auslieferungen in den nächsten Wochen angestanden hätten?
Ronaldinho Geschrieben 26. September 2008 Melden Geschrieben 26. September 2008 Man muss nur die aktuellen Fotoaufnahmen aus Everett oder Boeing Field anschauen. Ganz tot dürfte die Produktion aber nicht sein. Eine 767 hatte seinen Roll-out, am Montag soll auch eine 747F herauskommen. In BFI sollen wohl wieder einige 737 ausgeliefert werden. Auch an der 787 wird wohl weiter gearbeitet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.