zorg Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 Hallo, fliege am 10.10. mit LH4786 CGN->LHR (Terminal 2), Ankunft ist 14:25 und Weiterflug ist um 16:15 mit NZ1 (Terminal 1). Für LHR kommt mir die Umsteigezeit relativ kurz vor. Ist das einigermassen bequem zu schaffen? Ich nehme mal an, dass man noch durch das Screening und den Zoll/Imigration muss. Reicht die Zeit dafür? Und wie erfolgt der Terminalwechsel? Zu Fuß oder mit dem Bus? Die LHR-Internetseiten geben da nicht so tolle Auskunft. In diesem Jahrtausend bin ich noch nicht wieder in LHR umgestiegen und man hört immer so schlimmer Sachen über diesen Flughafen... Lieber würde ich mit LH4784 (08:35-09:00) fliegen. Meint Ihr, ob es möglich ist, am Flughafen in Köln auf die frühere Maschine umbuchen zu lassen? Ich könnte hierfür einen oder zwei Tage vorher persönlich am Flughafen erscheinen. Wäre dafür NZ, über die die Buchung läuft (hatte bei airnewzealand.de gebucht), oder LH zuständig? Die Buchungsklasse ist Z.
addipilz Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 vorher umbuchen wohl eher nicht, höchstens rechtzeitig am flughafen sein und am checkin fragen, ob man auf einer früheren maschine mitkommen kann. war bisher bei umsteigeverbindungen kein problem, wenn ich nachfragte...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.