Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair cancelt EDI Flüge ??? wie weiter ?


stanniol

Empfohlene Beiträge

hiho,

nachdem es mich nun schon bei air berlin mit der einstellung txl-stn recht kalt erwischt hat ruckelt nun auch mein schottland trip im oktober.

ich bekam eine mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass aufgrund des streiks der boeing mitarbeiter die flüge nach und von edi nicht durchgeführt werden und gecancelt sind.

so, nun meine frage an euch, da ryanair ja nen spezieller fall ist, was kann ich erwarten und was sollte ich einfordern ? das die mir die 10 euro oder was auch immer ich vor ner weile dafür bezahlt hatte, erstatten wollen, ist ja schön, aber ich kann doch jetzt, also innerhalb von 4 wochen unmöglich nen schnäppchen angebot bei easy finden... wie komm ich denn nun trotzdem am 13. oktober dahin und am 20. wieder zurück nach berlin ???

hat jemand hier ne zündelnde idee ???

 

micha

EDIT MOD: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34448

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34455

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...