skydog Geschrieben 12. September 2008 Melden Geschrieben 12. September 2008 Moin moin, LH hat unseren Rückflug von Bristol im November annuliert und uns auf einen Flug einen Tag später gebucht (Montag statt Sonntag, LH nennt es "Flugzeitänderung"). Haben wir Anspruch auf eine Hotelübernachtung und Transfer bzw. Verlängerung unserer Mietwagenbuchung? Außerdem geht noch ein Urlaubstag flöten ... oder reicht es, dass LH über 14 Tage vorher informiert hat und wir müssen eben mit der neuen Situation zurechtkommen, ohne irgendwelchen Anspruch auf Leistungen von LH? Habe schon mit verschiedenen LH-Hotlines telefoniert, aber die sind alle ziemlich unfreundlich, jeder sagt was anderes und keiner legt sich fest. Wer kann helfen? Danke!
Gast United Geschrieben 12. September 2008 Melden Geschrieben 12. September 2008 guck mal hier - bzw. frag da: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34458
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