Fenne Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 Hallöchen zusammen, ich fliege am 13.Oktober zusammen mit meinem Freund ne Woch ein die wohlverdienten Ferien nach Florida, Routing wird sein HAJ-MUC-IAD-MCO. Wie ich nun gerade erfahren durfte ist die Kiste nach Washington bis auf den letzten Platz ausgebucht, was dann wohl leider zur Folge hat dass wir getrennt sitzen müssen. Da ich hoffe, dass zumindest in der Y+ noch ein paar Plätze frei sein könnten (?) und da die Möglichkeit bestehen würde doch noch zusammenliegene Sitze zu bekommen wollte ich mich mal erkundigen mit welchen Kosten wir circa pro Person zu rechnen haben wenn wir ein Upgrade am Check-In vornehmen würden und ob das überhaupt möglich ist. Im vornerein schonmal vielen Dank für eure Antworten, irgendeine Lösung des Problems sollte es ja geben. mfg
Reifel Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 Als Laie dürfte es schwierig sein festzustellen ob die Eco wirklich voll ist. Auch die Seatmap ist da nur geringfügig aussagekräftig. Mit Web-Check-in oder selbst noch am Flughafen sollte sich da doch was machen lassen, damit man zusammen sitzt. Du müsstest Dich mal mit Deiner E-Tix-Nummer bzw. United-Confirmation-Nummer (kannst Du auf www.checkmytrip.com herausfinden, wenn Du den Amadeus-Filekey hast) hier einloggen und ein Upgrade zu Eco plus vornehmen. Dabei ist insbesondere der inneramerikanische Flug oftmals sehr günstig für wenige Dollar upzugraden. Du kannst Du nur einzelne Strecken auswählen. Voraussetzung ist, dass natürlich die Flüge von UA durchgeführt werden.
LH494 Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 https://www.unitedpromotions.com/epahome/control/epa
Bus_HHR Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 Warum denn immer diese "Panik" mit den Sitzen vor Abflug? Für gewöhnlich wird am Gate noch viel her und hin getauscht; teilweise sind No-Shows da; teilweise werden Upgrades gegen Meilen gemacht; bis zum Abflugtag wird auch noch ordentlich storniert; dann gibt es Sitze die als blockiert aufgeführt werden, die aber in Wirklichkeit noch frei sind; es werden bis zum Abflug auch Reservierungen ohne ausgestelltes Ticket gelöscht und und und Einfach am Gate in MUC melden und nachfragen, die Kollegen dort sin bestimmt keine Unmenschen und versuchen auch Leute zusammenzusetzen; außerdem dürfte das System auch von selbst erkennen (sofern beide Reisenden in einer Buchung sind), dass beide zusammen gehören und eventuell auch von sich aus zwei zusammengelegte Plätze vergeben.
crazzo Geschrieben 14. September 2008 Melden Geschrieben 14. September 2008 versuche es mal hier: http://www.unitedairlines.de/core/deutsch/...ogin/index.html Unter "Gastzugang" kannst Du dort Deine United(!)-Buchungsnummer eingeben und dann Deine Flugdaten einsehen. Ebenfalls kannst Du hier Upgrades vornehmen. Hat bei uns (inneramerikanischer Flug) gut funktioniert.
B743_PERMEL Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 Hallo, wo hier grade schon detaillierte Infos zu inneramerikanischen Upgrades diskutiert werden, hätte ich eben kurz die Frage, ob dieses ähnlich wie hier für UA beschrieben auch bei AA und DL möglich ist... Habe dort im DEZ/JAN inneramerikanisch NYC-SJU gebucht (je ein leg in eco - bei DL mit stop in ATL) und bin nun am überlegen, sollte es wie hier erwähnt, halbwegs bezahlbar upzugraden sein, dies auch zu tun. Leider finde ich nach meinem Login auf beiden Seiten kein Infos bzw. Preise dazu... Kann dort immer nur Essen (HAHA) und Sitzpläze ändern... Hat da jemand ne Idee, oder ist das hier Beschriebene ein alleiniger UA-service?? Danke und Grüße, b743
attilag78 Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 ... wollte ich mich mal erkundigen mit welchen Kosten wir circa pro Person zu rechnen haben wenn wir ein Upgrade am Check-In vornehmen würden und ob das überhaupt möglich ist. Im vornerein schonmal vielen Dank für eure Antworten, irgendeine Lösung des Problems sollte es ja geben. mfg Hallo, für PHL-ORD kostet Eco+ 24USD, für PHL-SFO etwa 55. Wie früher erwähnt, soll der Flug von UA durchgeführt werden, da beispielsweise US Air kein ähnliches Angebot hat. Zeit des Upgrades ist unwichtig, es kostet für die Strecke immer das gleiche, egal ob man auf united.com oder beim Gate es bucht. VG, Attila
LH494 Geschrieben 17. September 2008 Melden Geschrieben 17. September 2008 US bietet aber Meilenabhängig UPG´s in die "First" an. Diese sind gar nicht mal so teuer. Übrigens US Air gibts seit Jahren nicht mehr, US Airways. Hab vor nem guten Jahr für PHL-SFO 150USD gezahlt. Ob die Preise so noch stimmen weiss ich allerdings nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.