kuchen72 Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 Ich habe sowohl bei Ankunft, als auch bei Rückkehr intensiv nach einem Verbotsschild ausschau gehalten, aber keines entdecken können. Wüßte kein Verbot, was dazu führt, dass das Parken dort 25 Euro kosten könnte... Nur als Hinweis: Ich habe nicht auf der Landstrasse geparkt (wo es ja ein grundsätzliches Verbot lt. StVO gibt), sondern in der Nähe eines Schrebergartens.. Grüße André
LH494 Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 interessanter bericht. was ist das denn für nen müll ???
dobal Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 In der Tat, interessanter Bericht. Allerdings sollte (fast) jeder in diesem Forum intelligent genug sein, mit ein wenig Nachdenken auf die entsprechende Internetseite zu finden und dies hier anzuklicken ... P.S.: @kuchen: verbesser mich, solltest du nochmal in Barcelona gewesen sein
kuchen72 Geschrieben 20. September 2008 Autor Melden Geschrieben 20. September 2008 @dobal: Genau ist ist es - es gibt nichts zu verbessern. Außer ich sollte mich bessern, in Zukunft die Funktion "Neues Thema" mit "Antworten" zu unterscheiden. André PS.: Ich war kein zweites mal in Barcelona
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.