jojojjjooo Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 Nun geht es in die vorletzte Runde! Nach San Francisco war New York die 2. Stadt, von 2 ;), der USA die wir unsicher machten. Anfang der Sommerferien flog ich zwischen dem 1. und 15.7 mit meinem Vater, sozusagen als Geburtstagsgeschenk, nach San Francisco (6 Tage) und wenn man schon mal da ist auch nach New York (7 Tage). Ich hab über 1600 Fotos gemacht gut 400 davon habe ich ausgewählt. Natürlich kann ich euch nicht so viele Bilder auf einmal zeigen und deswegen habe ich den Bericht in mehrere Teile unterteilt. USA 2008 - New York (Teil 1) Der letzte Teil wird dann den Rest von New York beinhalten und den Rückflug über Washington. Lob und Kritik sind sehr erwünscht und gerne dürfte ihr den Bericht auch auf auf meiner Homepage bewerten oder dort ein Kommentar drunter schreiben! Auch nehme ich gern Verbesserungsvorschläge für meine Homepage entgegen Die anderen Teile: Teil 1: Flug nach San Francisco Teil 2: San Francisco
Jonas1982 Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 Respekt! Super geschrieben und tolle Bilder! Da wird meine Vorfreude auf NYC noch größer. Ich fliege 26.12. zum 2. Mal hin und hoffe noch die Weihnachtsdeko zu sehen :-) Warst du mal Burger essen? Mir wurde das empfohlen da soll es die besten Burger in NYC geben: http://www.jacksonholeburgers.com
Tecko747 Geschrieben 14. September 2008 Melden Geschrieben 14. September 2008 Ich bin wirklich begeistert. Großartige Bilder und sehr kurzweilig geschrieben. Ein großes Lob an Dich!
MySeattle Geschrieben 14. September 2008 Melden Geschrieben 14. September 2008 Hi, bis hierhin ein toller Bericht. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt. Mit welcher Kamera hast du die Fotos gemacht? Gruß, Michael
jojojjjooo Geschrieben 17. September 2008 Autor Melden Geschrieben 17. September 2008 Danke! @MySeattle: Habe eine Canon EOS 400D @Jonas1982: Burger essen war ich nur im Hotel in New York aber was ich dir empfehlen kann sind die Pizzas bei sbarro. Haben fast immer Mittags da was gegessen. http://www.sbarro.com
Alexis Geschrieben 17. September 2008 Melden Geschrieben 17. September 2008 Bürger essen war ich nur im Hotel in New York Und das ist in den USA erlaubt? War es denn vielleicht ein Bürgermeister oder Bürger Lars Dietrich? ;-)) (Sorry, aber da konnte ich nicht anders..)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.