Jonas1982 Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 War schon jemand mal in den USA bzw New York auf einem Eishockeyspiel der NHL? Was kostet sowas?
dobal Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 Ich kann dir für NY keine Antwort geben (wobei: schau doch mal auf die Website der Rangers, Devils, Islanders, ... ist ja nicht so, dass es zu wenig Klubs in der Gegend gäbe ;)). Aber in Vancouver kostet die billigste Karte 55 kanadische Dollar, so als groben Anhaltspunkt. Allerdings sitzt du dann wirklich weit vom Spielfeld entfernt, meist im Oberrang!
D-AERT Geschrieben 14. September 2008 Melden Geschrieben 14. September 2008 Die Rangers sollten ein teurer Spass werden... Hab gerade mal auf deren Webseite und den Einzelticket-Verkauf geschaut... da gibt es ne KAtegorie zu 46.50 $, aber ich vermute mal, da brauchst du ein gutes Fernglas.. und bei den -300 und -200 Leveln sind schon weit über 110 $ fällig, pro Ticket... *hust* Und das sind Preise für ein Spiel gegen Ottawa, also nicht unbedingt ein "Strassenfeger" und etwa 2 wochen im voraus... Würde vielleicht auch bei den Islanders versuchen, könnte evtl. billiger werden... Generell ist "Hockey" in Nordamerika unglaublich beliebt und teuer, und ich kann mich entsinnen vor Jahren schon für Tickets für meine heiss geliebten Maple Leafs fast 100$ pro Stück hingeblättert zu haben...
Paule22 Geschrieben 14. September 2008 Melden Geschrieben 14. September 2008 Kann zwar nur vom Basketball reden (da kosten die günstigsten Tickets 10$), aber die Sicht ist auch von diesen Plätzen im Mezzanine recht gut. Und ein Erlebnis ist allemal, auch wenn ich mich eigentlich gar nicht für Basketball interessiere.
LT2708 Geschrieben 14. September 2008 Melden Geschrieben 14. September 2008 Waren 2007 bei den New Jersey Devils und haben ca. 35$ gezahlt saßen dafür auch in der vorletzten reihe. aber da ist wenigstens stimmung :D
fleckenmann Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 Hi ! Habe vor 10 Jahren mal 300 $ Dollar gezahlt, nur um den letzten Auftritt von Wayne Gretzky mit den Rangers in seiner Heimatstadt Toronto zu erleben. Generell ist zu sagen, wenn Du wirklich nur zu einem Spiel gehen willst dann gönne Dir ruhig was und investiere ein bischen mehr Geld. Die billigen Plätze sind in fast jeder Arena drüben für den A.....
MDK Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 Habe im Oktober 2007 in Washington die Capitals(noch mit Oli the goalie) gegen die Vancouver Canucks gesehen und hab ganze 10 Dollar bezahlt, ist zwar im Oberrang gewesen, aber die Sicht war ganz ok. Also wenn man das nur mal Mitnehmen möchte, wie ich es wollte, dann kann ich das empfehlen. Solltest Du aber sehr viel Eishockeyinteresse haben, dann würd ich mehr springen lassen. Gruß MDK
Peruaner Geschrieben 19. September 2008 Melden Geschrieben 19. September 2008 Haben letztes Jahr 20 Dollar gezahlt. War das Derby in der CO-Arena. New Jersey Devils vs. New York Islanders
Peruaner Geschrieben 19. September 2008 Melden Geschrieben 19. September 2008 Haben letztes Jahr 20 Dollar gezahlt. War das Derby in der CO-Arena. New Jersey Devils vs. New York Islanders
vanDusen Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Ich habe NHL-Tickets schon weit unter Normalpreis bei ebay.com gekauft, insbesondere bei nicht so begehrten Spielen - ein Blick in die elektronische Bucht könnte sich also lohnen. Viele Dauerkarten-Besitzer verkaufen da die Karten der Spiele, zu denen sie nicht können. Da es sich in meinen Fällen um digitale Tickets handelte (jedes einzelne Ticket wird am zuhause Drucker ausgedruckt und eine Art Barcode am Eingang eingescannt), hat das problemlos funktioniert. Natürlich ist ein solcher Kauf immer mit einem Risiko verbunden. Bei mir gab's aber keine Probleme, und für die Tickets bei den L.A. Kings musste ich gerade mal 10 Dollar per Paypal hinlegen. Das waren dann natürlich Plätze ganz oben, aber in der ersten Drittelpause haben wir uns weiter unten eingeschlichen. Alles in allem eine tolle Erfahrung, auch wenn in DEL-Stadien hier viel mehr Stimmung ist. Viele Grüße, Rolf
B743_PERMEL Geschrieben 24. September 2008 Melden Geschrieben 24. September 2008 hallöchen, hab grad am sonntag 2 tickets für die rangers am 23.12. für zusammen 92 Euro erstanden - direkt auf der MSG-Ticketexchange-Seite, da bei der normalen Ticketmaster-Suche leider bereits nichts mehr verfügbar war (sogar im Bereich des sagenhaften 1340$-Einzelticketpreises nich - manche scheinen es in NYC echt locker zu haben). Geht aber wie von mir beschrieben echt problemlos und man bekommt die tickets direkt als pdf zum ausdrucken. Kann ich also nur empfehlen. Allerdings sitzt man zu meinem Preis auch komplett unterm dach, wo die sicht nicht sooo super ist. Für nen erlebnis und nen eindruck aber denke ich, ist es immernoch ausreichend gut. War dort oben mal bei nem pre-season-match und fands ganz nett... ansonsten halt mehr geld ausgeben, da es auf der exchange-seite auch quasi alle bereiche im angebot sind... bei mehr als 2 gewünschten plätzen nebeneinander wird das angebot allerdings rar. grüße und viel spaß, b743
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.