Zum Inhalt springen
airliners.de

Stockholm

testfahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde in den Herbstferien mit Ryanair nach Stockholm fliegen und wollte mal wissen, was man in einer Woche so machen kann und was zu den must seen gehöhrt.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit Bus und Bahn hat um von NYO wegzukommen.

Und kann man in Stockholm alles zu Fuss erreichen,oder gibt es irgend welche Tickets für Bus un Bahn die jemand empfehlen kann.

Geschrieben

Also mir hat der Bus von NYO nach Stockholm sehr gut gefallen.

Das ist finde ich auch recht fix und glaube ich kaum schneller machbar ausser per Taxi und Privat Wagen auf direktem Weg.

Mit dem Zug musst Du ja erst zum Bahnhof in NYO ...

Für die Tunnelbanen gibt es Touri Tickets, da schau mal auf die Seite mit aktuellen Zahlen.

Was ich bei etwas Zeit zu Stockholm neben den üblichen Zielen empfehle:

- Ausflug ins Umland

- Bootstour auf den Schären

- den Königspalast (Prinzessin Madeleine besuchen ...)

Geschrieben

also ich habe schon beides gemacht: Bus von NYO nach Stockholm und auch die Kombi Bus nach NYO Bahnhof und dann Zug nach Stockholm.

Ich fand die Bahnfahrt wesentlich angenehmer, die haben tolle Züge (Doppelstockwagen) da oben, die sogar zwischen Södertälije (richtig geschrieben?) und Stockholm 200 km/h fahren (Nahverkehr). Wenn du früh auf www.sj.se buchst, bekommst du einen super Tarif, der weitaus günstiger als die Busfahrt sein kann (ich habe hin und zurück 149 Kronen bezahlt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...