HB-IYG Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 Hallo! Morgen werde ich mit ein paar Freunden in den Europa-Park nach Rust fahren. Habt ihr Tipps was man dort unbedingt gemacht haben sollte? Gibt es eine Möglichkeit, ein paar Euro Eintritt zu sparen oder kann man da Punkte/Meilen (Payback, Miles&More,...) bekommen? Habe auf der Homepage leider nichts dazu gefunden... Vielen dank für eure Mithilfe! Johannes
Jonas1982 Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 Nein da kann man keine Meilen bekommen. Ich finde am Besten Euro-Mir und Eurosat.
FrankSasse Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 SILVERSTAR! http://www.youtube.com/watch?v=R3JCKTXtwro Noch mehr Videos findest du überall im Netz! Lasse aber bitte nicht die etwas versteckt liegenden "Piraten in Batavia" (Holland) und Fluch der Kassandra (Griechenland) aus! Ansonsten: Lass die Shows aus, dann kannst du auch alle Fahrgeschäfte an einem Tag schaffen! Viel Spaß!
flyMUC Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 Und noch was. Fahr die Silverstar, wenn möglich, zum Schluß! Ich fand danach die anderen Achterbahnen ziemlich langweilig. Gruß
HB-IYG Geschrieben 18. September 2008 Autor Melden Geschrieben 18. September 2008 Vielen Dank für die Tipps! :-) Bin ja eigentlich nicht so der Freund von extremen Achterbahnen, aber Silverstar war einfach unglaublich!!! :o Das muss man wirklich mal erlebt haben...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.