Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplätze Continental

chris74

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

wir fliegen im November von HAM nach EWR, gebucht hab ich bei Continental.com auf der Homepage.

Sitzplätze habe ich auch reserviert.

Reihe 17 D,E,F. Beim Sitzplan von Continental ist Reihe 16 ein Gang ( Notausgang), bei Seatguru ist aber eine Bestuhlung in Reihe 16 angegeben.

Was stimmt nun?

Möchte mit meinen 2m Körpergröße recht bequem in der Eco fliegen.

Vielen Dank und Grüße aus Hamburg.

PS. Wie bekommt man als PC-Leihe hier Bilder eingestellt?

Geschrieben
Hallo,

Reihe 17 ist kein Notausgang, sondern die Reihe hinterm Notausgang.

Notausgangsreihen können nicht per Internet reserviert werden.

Allgemein ist CO eng.

Naja, also ich fand den Sitzabstand in der CO 752 besser als zb bei LH 343, LT 332 oder DE 763 und hatte jeweils 5 Reihe von hinten.

Direkt hinter den Notausgängen sollte man etwas vorsichtig sein...hatte da letztens im Willi von DE so ein Beispiel, hätten dort nicht ein paar kleine Mädels mit kurzen Beinen gesessen hätte es in der Reihe wirklich Probs gegeben.

Geschrieben
Naja, also ich fand den Sitzabstand in der CO 752 besser als zb bei LH 343, LT 332 oder DE 763 und hatte jeweils 5 Reihe von hinten.

Wobei das rein subjektiv ist. Tatsächlich ist der Pitch an Bord der 752 von COA zwischen 3 und 5cm bzw. ~1-1,9" kürzer als beim LTU A332 und LH A343/346 (einzig die 744 hat glaube ich noch denselben Pitch).

Tja oder ich hatte ne gute Reihe! Kumpel der mit war misst 194cm....der fands sehr angenehm und wäre im LT 332 fast gestorben....

Vielleicht sind die Sitze beim LT 332 auch nur anders geformt....jedenfalls sind deine 3-5cm weniger Sitzabstand rein subjektiv falsch! DU hast nich die Daten der 757-Config Inland genommen? Bzw von der 753 von Conti?

Geschrieben

Ich entnehme euren Antworten also das der Sitzplan auf continental.com für die Reihe 17,d,e,f, falsch angezeigt wird.

Gut ( oder auch nicht) müssen wir beim check in um bessere Plätze betteln.

Für mich als Forumsbeginner gibt es des öfteren Probleme mit fliegerischen Abkürzungen ( Paxe, usw.) habt ihr irgendwo eine Art Duden für die Kürzel?

Zum Thema Bilder noch eins, bei imageshack muß ich die Fotos stark verkleineren, gibt es keine einfache Möglichkeit Bilder in Textefelder einzufügen?

Vielen Dank und Grüße aus HAM.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...