Gast boeing380 Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 Russland möchte zur Nummer Drei im Flugzeugbau nach Airbus und Boeing werden. Dafür wird bis 2025 die Summe von 162 Milliarden Euro investiert: http://www.wiwo.de/technik/wie-russland-mi...en-will-306923/
Charliebravo Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 O gottohgott! Der Artikel strotz vor Oberflächlichkeiten (@alle die dencken, dass ich zu vielen Dingen einen Kommentar abgeben muss: Ich habe wenigstens was zu sagen, auch wenni ch dabei riskiere, mir den Mund zu verbrennen). Die AN-225 war zwar wirtschaftlicher Wahnsinn, nur war der nicht in der Luft-, sondern in der Raumfahrt begründet. Sie ist zudem ein erfolgreichen Konversionsprojekt. Suchoi mag zwar auf den Markt drängen, doch drängten schon andere vorher. Neulich hatten wir hier erst die Yak-40 in westeuropäischen Diensten. Wer bei 56 Exemplaren (zugegeben, nicht gerade viel, aber trotzdem mehr als z.B. von der C-5B) der AN-124 den Status der Serienfertigung abspricht, sollte sich mal 30 Sekunden länger mit den Produktionsraten von Flugzeugen befassen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.