Zum Inhalt springen
airliners.de

Ufos über Nürnberg !!!!!!!???????!!!!!!??????? Wer hat es au

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß es gehört nicht in dieses Forum rein aber was muss das muss

bevor ich anfange zu berichten folgendes:

Ihr werdet mich jetrzt bestimmt für völlig verrückt halten (Keine sorge Hias, ich bin es nicht) aber was ich gerade gesehen habe ließ mich den Atem stocken.

Ich schwöre bei Gott das ich dies grad gesehen habe. Ich bin völlig durch den Wind/augeregt

Ich saß gerade auf ´meinen Balkon im Dunkeln und hörte Musik wobei ich Flugzeuge am Himmel beobachtete.

Plötzlich kam aus den heiteren nichts mehrere Sterngroße Lichtpunkte mit einer wirklich rießigen Geschwinfigkeit am Himmel in vermutlich sehr sehr großer höhe am Himmel entlang. Diese Punkte haben bei dieser rießigen Geschwindigkeit dir Formation fortlaufend geändert. Sah aus als würden die sich gegenseitig überholen und wieder zurücksetzten.

Ich schwöre bei Gott das das keine Flugzeuge oder Sternschnuppen waren. Sternschnuppen werden nicht schneller und langsamer únd wechseln ihre Bahn

Ich hoffe stark das morgen eventuel was im TV drüber berichtet wird und es andere Zeugen gab damit ihr seht das ich nicht durchgeknallt bin.

Ich habe auch schon verrsucht bei der Flugsicherung anzurufen um da nachzufragen ob ihnen was aufgefallen ist. Leider besetzt gewesen.

Haltet mich bitte nicht für verrückt aber ihr5 hättet das sehen sollen.

Das ganze hat sich vor 10 Minuten abgespielt.

Diese Dinger waren nur 3-5 sek. am Himmel zu sehen so schnell waren die.

Geschrieben

paddy könnte recht haben... aufgrund der erdbewwegung und sonnenreflektionen an raumstationen kann sowas möglich sein... aber ansich änder die nicht die geschwindigkeit...

Geschrieben

Welche Flugsicherung hast du angerufen? Rhein Radar?

oder die örtlichen in Nürnberg?

Geschrieben

Die Internationale Raumstation ist wohl das einzige Objekt am Himmel, dass man derart klar sehen kann und was sich so schnell bewegt, also ich glaube das wars. Wenn du willst kannst du ja auf der NASA webseite mal einen Blick auf den Flight Tracker werfen, dann weisst du ob die Station zu dieser Zeit dein Wohngebiet überflogen hat.

http://spaceflight.nasa.gov

Geschrieben

demnach ist es unmöglich! icon_smile.gif

edit: allerdings wird sie wohl in einigen stu´nden über deutschland sein

www.flugzeugphotos.de

Bald.... Bald ist die Datenbank fertig! hoffentlich! icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boberger am 2002-08-05 23:00 ]

Geschrieben

Also, könnte ja sein das es UFO's gewesen sind, oder nur eine Spiegelung der Athmosphäre, etwas ist in die Athmosphäre eingetreten, MIR 2 icon_wink.gif oder eben UFO's.

Glaube an Ausserirdische, aber nicht das sie gleich zu uns kommen.

Geschrieben

Nicht daß Du jetzt denkst, ich mach mich lustig, echt nicht, aber ich hab vor ein paar Jahren auch schonmal so ein sehr einschneidendes Erlebnis gehabt, weil ich auch sowas gesehen habe, was sich so schnell und tummelnd bewegt hat.

Und als ich mit stockendem Atem und stehengebliebenen Herzen jemanden gerufen hab, und diese Lichter dann irgendwann tatsächlich nochmal kamen, stellte es sich heraus, daß es ein paar Glühwürmchen waren, die in der Nacht gespielt haben.

Und da ich als Stadtmensch sowas vorher noch nie gesehen hatte (Glühwürmchen), hab ich echt zuerst auch an was Übersinnliches gedacht. icon_smile.gif

Hast Du ATC erreicht inzwischen?

Speedy

Geschrieben

@ all

Nein...Ihr versteht das nicht!

Es waren mehrere Punkte am Himmel die sich mit einer so hohen Geschw. bewegt haben das es kein Satelit war. Ich habe Satelliten oft gesehen und die sieht man mehr als eine halbe Minute am Himmel!

Außerdem sind sateliten nicht in mehrerer Anzahl dicht nebeneinander unterwegs.

Außerdem haben die sich wirklich überholt. Die haben sich gegenseitig überholt sind langsamer und schneller geworden Das ganze hat sich zwar in nur 4-5 sekunden abgespielt aber wenn ihr das gesehen hättet würdet ihr auch an euren Thesen zweifeln.

Ich habe mit der Flugsicherung MUC gerdet und mit NUE.

Alle sagten mir sie werden der Sache nachgehen und schauen ob etwas gemeldet wird oder jemanden etwas aufgefallen ist.

Geschrieben

dann sind es glühwürmchen... die leuchten nur für wenige sekunden... ein schwarm könnte es gewesen sein... die überholen sich sicher auch schon mal...

übrigens... beim thema lichteffeckte... das schönste was ich jeh gesehen habe, war meeresleuchten!

einfach nur übersinnlich! icon_smile.gif

Geschrieben

Jaa, Meeresleuchten hab ich auch schonmal gesehen, so phosphor-grünlich! Das ist auch etwas seltenes. Weiß gar nicht, wann sowas kommt. Hat doch was mit Algen zu tun, nicht? Aber wunderschön. So wie Glühwürmchen, die kleinen Viecher...

P.S.: Hab schonmal die Tür abgeschlossen, falls es doch Raumschiffe waren... icon_wink.gif

Geschrieben

@ Boberg

Glühwürmchen waren es nicht. Ich habe Glühwürmchen schon tausend mal gesehen. Bin in einer kleinstadt aufgewachsen.

Ich kann nur nochmal sagen: Wenn ihr es selber gesehen hättet dann wüßtet ihr das das nichts normales war

Mann muss es selbst gesehen haben.

Einer schreibt was von WDR...was ist mit denen genau?

Geschrieben

bisher nichts gefunden... schau aber nochmal bei n24, euronews,...

Geschrieben

Eine Redakteurin vom WDR Ferndehen hat sich ans Telefon geklemmt. Auf mein Anraten...

Geschrieben

@ Boberg

@ Zons_int

Danke für eure Hilfe...

Ich höre gerade sämtliche Radiosendungen Bayerns ab. Eventuel melden die ja was

Geschrieben

Wie groß waren die Dinger denn? Haben sie Töne von sich gegeben? Waren sie hell, wie Glühbirnen? Ist da an einem Hang vielleicht ne Gruppe Pfadfinder mit Taschenlampen langgelaufen?

Waren es Leute mit ferngesteuerten selbstgebastelten Sachen? Solche Freaks gibts ja wirklich überall.

Aslo, ich glaube, daß es irgendwo noch Leben gibt. Warum auch nicht. Aber ich glaube nicht, daß dieses Leben hierher zur Erde kommt.

Geschrieben

konnte weder bei euronews, n24, bbc, br3, zdf, arte, phönix und ard was finden... genauso wenig bei stern und web.de

Geschrieben

Die waren wies aussah nicht im Luftraum sondern außerhalb der Atmosphäre.

Hatten die größe von Sateliten-"punkten" und waren sehr sehr schnell. Wie ich schon sagte die waren so schnell das man sie nur 3-5 Sekunden im Blickfeld hatte.

Sie waren auf jedenfall in sehr großer höhe.

Ich beobachte seit 3 Jahren Flugzeug bei Tag und nacht und habe schon so einiges gesehen aber das lässt alles außer acht

Geschrieben

Gibts im Raum Nürnberg nicht eine Sternwarte, sowas wie bei uns in der Eifel Effelsberg? Sowas, wo sich Forscher so richtig die Nacht um die Ohren schlagen? Die hätten doch sicher was mitgekriegt.

Geschrieben

Wenn das, was es auch immer war, wirklich etwas gewesen ist icon_smile.gif , dann wird sie DFS sicherlich auch gegenüber der Presse erstmal schweigen.

Gedanken sollte man sich aber vielleicht machen, wenn Kampfjets der Bundeswehr aufsteigen oä.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...