Zum Inhalt springen
airliners.de

Ufos über Nürnberg !!!!!!!???????!!!!!!??????? Wer hat es au

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Boberg

erstmal bis morgen früh warten.

Ich schaue da mal Punkt neun auf RTL da kommt sowas öfters mal

Geschrieben

@ Boberg

erstmal bis morgen früh warten.

Ich schaue da mal Punkt neun auf RTL da kommt sowas öfters mal

Geschrieben

@ Speedy

gute idee mit der Sternwarte. In Nürnberg gibts eine werde mich gleich heute mal erkundigen.

Geschrieben

@74L

UFO heißt ja nicht das es was mit Außerirdischen ist.

UFO steht für:

Unidentifizierbares Flugobjekt

Und gestern das war aus meiner sicht her unidentifizierbar

Lufthansa - There's no better way to fly

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-08-06 09:15 ]

Geschrieben

Vielleicht waren es zwei SF-71 Blackbird der US Airforce, die mal wieder die Welt ausgekundschaftet haben (die können auch ausserhalb der Atmosphäre fliegen).

Ich wohne süd-westlich von Nürnberg in der Area 7(NATO-Tiefflugzone) und habe heute zwei Tornados bei der Luftbetankung gesehen, sah sehr interessant aus. Aber deine Lichter hab ich nicht gesehen!

Geschrieben

Bei Ecstasy hat man sehr ähnliche Symptome.

Aber mal ganz im Ernst: Nach Fussispielen und Offroad hab ich auch schon sich schnell bewegende Lichter gesehen, die nicht allzu lange da waren. Was hast du zu der Zeit (oder vorher) eigentlich gemacht?

Geschrieben

UFO heißt ja nicht gleich, daß ein kleines grünes Mänchen hinterm Steuer sitzt - die SR-71 und gerade die B-2 waren auch lange UFOs. Und bei dem ganzen Geld, das US Armed Forces und CIA haben, basteln die sicherlich wieder an einem neuen Flugzeug - warum sie es gerade über Nürnberg testen sollten, ist natürlich die andere Frage. Wohne übrigens gleich nebenan - wenn man mir bei der nächsten Invasion eine Mail schreibt, kann ich das ganze bestätigen/widerlegen.

Geschrieben

@ all

Ihr habe ja alle recht, das klingt schon etwas abgedroschen.

Aber ich kann ich beruhigen ich stand weder unter einfluss von Drogen icon_smile.gif noch von Alkoholischen icon_smile.gif Getränken.

Ich lasse das ganze was gestern passiert ist mal so stehen. Wahrscheinlich gibt es ja wirklich eine logische erklärung dafür. Fakt ist jedenfalls das das was ich gesehen habe unbeschreiblich war.

Aber ich denke -und das betrifft ILS und andere bestimmte Mitglieder- man sollte egal wer sowas erzählt ihn nicht für bekloppt oder gar Alkoholisiert abstempeln.

Es gibt soviel Dinge auf der Welt die noch nicht bekannt/erklärbar sind.

Jedenfalls Danke an die die Sache etwas ernst genommen haben icon_smile.gif

Ihr wisst ja "The truth is out their"

Geschrieben

HI

Also mit diesem Thema hab ich mich wirklich lange beschäftigt. Die natürlichste Erklärung deiner Beschreibung nach sind irgendwelche Disco-Lichter, vielleicht ist bei dir in der Nähe auch eine Kirmes und du hast das Feuerwerk am Horizont gesehen. Ich glaub zwar auch das Ufos existieren, und das auch schon Aliens auf der Erde leben (nicht erst seit dem Roswell und Sentilli), aber in 99% der Fälle gibt es eine natürliche und simple Lösung. Guck morgen mal in die Zeitung, vielleicht steht da was von irgendwelchen Partys oder Festlichkeiten.

Geschrieben

tippe mal mehr auf verglühenden weltraumschrott oder sternschnuppen, dieses phänomen kann man alle paar tage auch in unseren gefilden beobachten - ohne dass man sich dabei was denken muss !

Hunter

Geschrieben

In Sentilli (Kleinstadt in Montana, nahe Great Falls) ist in den 60ern ein UFO abgestürzt. Es stand in allen Zeitungen, Fotografen machten Bilder, alles ging um die Welt. Das was dabei allerdings schockierte war die Tatsache, dass keine Leichen gefunden wurden. Das Gebiet ist sehr unzugänglich, die MP sperrte auch dort alles weiträumig ab und ging jeder noch so kleinen Spur nach. Sie suchten im Umkreis von mehreren hundert Meilen mit sämtlichen technischen Geräten den Erdboden ab, fanden aber keine Spur von irgendwelchen Lebewesen oder sonst was. Kurze Zeit später bestritten sie natürlich die Tatsache das dort überhaupt irgendetwas vorgefallen ist. Es war eine Übung der Army, nichts weiter. Es ist nur komisch das Wrackteile vom UFO unter strengsten Sicherheitsbestimmungen weggeschafft wurden, den Augenzeugen gedroht wurde, und noch eine ganze Menge anderer paradoxer Sachen geschehen ist. Ranger und Waldarbeiter in Montana berichten bis in die 70er von Begegnungen mit kleinwüchsigen Gestalten, die sie bei der Arbeit beobachten und spurlos verschwinden. Die letzte Sichtung allerdings war irgendwann im Jahr 1975, seitdem hat dort niemand mehr sowas vergleichbares entdecken können. Jetzt könnte man wild losspekulieren, die Ranger waren betrunken, Lügengeschichten usw, aber wie immer bleibt ein Rest ungeklärter Sachverhalte. Wenn einer sowas erzählt, ok, der lügt und ist übergeschnappt. Aber wenn eine ganze Stadt was gesehen hat, Ranger, Waldarbeiter über 12 Jahre immer wieder, die Army sich in Aussagen verstrickt und Bürgern gedroht wird, dann könnte man doch skeptisch werden und die ganze Sache hinterfragen. Aber ich glaube das ist nicht das richtige Forum dafür, a big sorry wenn ich hier was schreibe was keinen interessiert. Soll nicht wieder vorkommen icon_smile.gif Aber das Thema ist zu interessant und mysteriös als das es einfach so weggeschoben werden kann.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: United am 2002-08-07 10:24 ]

Geschrieben

dsa fnde ich allerdings auch! icon_smile.gif

zumal ich die letzte "geschichte" noch gar nicht kannte...

naja... ich lass mich übreraschen... vielleicht haben wir hier ja auch mal aliens! icon_smile.gif

Geschrieben

@XQ737: Versteh mich bitte nicht falsch, mein Beitrag sollte dich nicht zum Bekloppten abstempeln! Bei Drogeneinfluss sieht man verdammt viel, das ist einfach so.

Und diese Lichter nach Offroad hab ich erst gestern wieder gesehen.

Geschrieben

diese lichter nach offraod sind definitiv kreislaufangelegenheiten! icon_smile.gif

so schwül wie es gestern in hamburg war, hatte ich auch "lichter" nachdem ich 2 stunden in der dunkelheit fussball gespielt hab! icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...