Zum Inhalt springen
airliners.de

Ufos über Nürnberg !!!!!!!???????!!!!!!??????? Wer hat es au

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ United:

Glaubst Du, die Amis (und Präsident Bush) wissen viel mehr und halten sich sogar lebendige Aliens? Haben die in geheimen Lagern UFO-Wrackteile?

Aber in der heutigen Zeit kann man so eine Sache doch nicht mehr verheimlichen... Wann kommt da mal was raus?

Geschrieben

ds mit den staaten stimmt...

vielleicht eine art von wirtscjaftankurbelung... ich meine, welcher tourist würde nicht gerne mal roswell besichtigen... und schon hat die usa es geschafft... ich will nach roswell und sie bekommen mein geld...

also der touristenbranche schadet so etwas sicher nicht! icon_smile.gif

Geschrieben

Ich glaube ich muss hier jetzt einiges ordnen:

@Boberger: Das mit den Touristen hab ich als Scherz aufgefasst. Meinst du 1947 haben die USA daran gedacht die Touristikbranche anzukurbeln? Wohl eher nicht.

@ATmstein und F_Vitale: Auf den ersten Blick betrachtet habt ihr recht. In den USA sind diese Sichtungen "häufig". Was die Abstürze betrifft sind mir nur 3 bekannt. Aber was meint ihr woran das liegt? Über diese Frage hab ich mir auch öfters Gedanken gemacht und bin zu folgenden Schlüssen gekommen.

1. Die USA sind nunmal riesengroß im Gegensatz zu den europäischen Ländern. Allein von der Fläche würde Deutschland schon x mal in den USA passen. Vereinfacht gesagt, auf mehr Fläche kommen auch mehr Sichtungen.

2. Soweit man das sagen kann und darf, werden UFO Sichtungen hauptsächlich in Gegenden gemeldet, wo wenig bis gar keine Menschen leben. Roswell liegt in der Wüste von New Mexico, weit und breit nur Einöde. Sentilli liegt in Montana, fast das ganze Jahr Minusgrade und weit und breit keine größere Stadt. Die Chance also in Köln, Ruhrgebiet oder München ein UFO zu sichten sind deshalb sehr gering. Die USA sind von daher sehr bevölkerungsarm. Wyoming ist so groß wie Deutschland, und es leben gerade mal an die 350.000 Einwohner dort. Könnt ihr euch Deutschland mit 350.000 Einwohnern vorstellen?

3. Die USA nehmen UFO Sichtungen und Augenzeugenberichte ernst. Es gibt Institutionen wie MUFON oder SETI (Search for Extraterrestial Intelligence), die gefördert werden und die nur die Aufgabe haben solche Augenzeugenberichte und Sichtungen zu recherchieren und auszuwerten. Diese Männer fahren zu den Leuten und rasseln einen ganzen Fragenkatalog runter, werten jede Kleinigkeit aus. Alles wird archiviert, im sog. BlueBook eingetragen. Mal ehrlich, was wäre wenn dies in Nürnberg wirklich UFOs gewesen wären? Hat sich bei dir jemand gemeldet, oder wurde das von irgendjemanden überprüft? Siehst du, dies wird hier doch gar nicht richtig ernst genommen, als Spinnereien abgetan. Woanders forscht und hinterfragt man es, vielleicht kommt einem das deswegen auch so vor das in den USA mehr Sichtungen gemacht werden als hier.

4. Ein letzter Grund wäre vielleicht noch, die USA wissen mehr als sie zugeben wollen. Vielleicht fragen die soviel weil sie genau wissen (Roswell etc) das es UFOs sehr wohl gibt und weil sie mehr darüber hinausfinden wollen.

@L1011Tristar: Es gilt als sicher das die USA Wrackteile und Aliens (ob tot oder lebendig) besitzen. Es ist einfach so, nur zugegeben hat dies noch keiner. Die mittlerweile berühmte Area 51 gilt als Basis aller Fundstücke von Wracks. Auf den ersten Blick betrachtet sieht diese Basis aus wie jede andere auch. Was sie unterscheidet ist die Tatsache das man halt nicht bis zum Hangar mit dem Auto fahren kann, sie bis mehrere hundert Meilen hermetisch abgerigelt ist. Minenfelder, Kampfjets, Kameras, Zäune, Bunker, Satelliten, alles ist darauf bedacht die Basis für niemanden zugänglich zu machen. Am Himmel lassen sich immer wieder silberne Scheiben beobachten, die hüpfend wie ein Stein auf dem Wasser durch die Luft fliegen. Sie können Manöver bei hoher Geschwindigkeit im 90 Grad Winkel fliegen, abbrubt stoppen, sind vom Radar nicht erfaßbar usw. Es wird berichtet das diese Scheiben immer wieder auf dem Gelände der Area 51 landen. Und jetzt kommt das Beste: Arbeiter die dort lange gearbeitet haben wurden zu absoluten Stillschweigen verlangt. Doch heute im vorgeschrittenen Alter brechen viele von ihnen ihr Schweigen, da der Tod kaum noch ein Druckmittel ist. Sie berichten unabhängig voneinander, dass unter der Basis über 40 UFOs stehen, und das dort sogar lebendige Aliens leben würden. Sie kommunizieren mit den Arbeitern über Telepathie und geben Anweisungen. Auch die Toten Aliens von Roswell sollen dort "lagern", allerdings, so berichten die Arbeiter, sähen diese den anderen Aliens nicht ähnlich. Meiner Meinung nach wissen die USA viel mehr als sie jemals zugegeben haben. Immer hab ich mich über die Lügengeschichten und Vertuschungsaktionen von der Regierung geärgert, doch heute bin ich ihrer Meinung das sie es so richtig gemacht haben. Was wäre wenn wirklich alles wahr ist? Man kann mit dem UFO im gesamten Universum herumfliegen, man braucht nicht mehr arbeiten, man lebt unendlich lang... Alle unsere Werte und was uns lieb ist würd verloren gehen. Das wäre es nicht wert.

Auch hab ich mich darüber geärgert warum die son Teil nicht einfach nachbauen und damit an die Weltöffentlichkeit gehen. Bis ich mal verstanden habe das niemand auf der Welt diese Technik überhaupt versteht. Hätte man Kolumbos ein Atom U-Boot gegeben, und hätte von ihm noch eins verlangt, er hätte es nie geschafft. Das einzige was wir tun können ist warten und hoffen das alles so bleibt wie es ist... icon_smile.gif

Geschrieben

naja... da wäre ich mir nicht so sicher... aber egal...

angenommen es gibt aliens..

und sie haben raumschiffe, die demnach unserer technik weit überlegen sind! soweit so gut...

d.h. wenn sie so eine technik haben, sind diese wesen nicht grad die dümmsten!

im gegenteil sie sind intelligent... vielleicht sogar hyperintelligent!

angenommen sie sind so intelligent...

dann werden sie aus eigener denkkraft wohl 2 möglichkeiten haben, wenn sie hier was auf der erde wollen...

1) sie wollen unentdeckt bleiben... sie landen im schwarzwald, wo kein schwein weit und breit ist, oder vielleicht in sibirien, wo die einzigsten möglichen bewohner grad erfrieren... keine zeugen, keine ufosichtungen...

oder 2)

sie wollen von den menschen gesehen werden!

aber dann würden sie anders vorgehen! sie würden in einer stadt wie new york landen und einfach rausspazieren! dann sieht sie jeder und die existens ist bewiesen!

demnsch sind solche unfälle auf einem feld oder sonstwo meiner meinung nach totaler humbug!

wenn die wesen so intelligent sind, lassen sie ihre ufos nicht einfach so null 8 15 irgendwo in ein wäldchen fallen! wer so was baut, weiß in der regel auch mit so was umzugehen!

klar... wir bauen flugzeuge und die stürzen auch ab... aber wie oft ist von uns ein flugzeug auf nem anderen planeten abgestürzt!? icon_smile.gif bisher noch nie soweit ich weiß! icon_smile.gif

naja... meine theorie: bisher ist keiner der abstürze wahr!

aliens gibt es trotzdem, die stellen sich jedoch wesentlich intelligenter an, als das, was wir ihnen "anlasten"!

Geschrieben

Tja, was soll ich dir sagen? Ich kann dir nicht wiedersprechen, niemand kann dir eine Antwort auf sowas geben.

Ich kann dir nur das sagen was ich mir über die Jahre an Wissen aufgebaut habe. Überleg mal, wir beobachten doch auch irgendwelche Bakterien. Wir beobachten doch eigentlich alles was es auf der Welt gibt. Über alles gibt es eine Statistik und wir wollen über jeden noch so kleinen Käfer oder Meeresbewohner alles wissen. Warum sollen nur wir dieses Bestreben haben? Ich mache hier jetzt Gedankenspiele, nehme bitte nicht alles für bare Münze, aber was wäre mit uns wenn wir irgendwo einen Planeten entdecken auf dem Leben ist? Würden wir in New York landen und uns vorstellen? Wir wollen doch erstmal unentdeckt bleiben und mehr über die rausfinden, oder? Wie würden wir reagieren wenn wir sehen das sich diese Bewohner gegenseitig mit Raketen beschiessen, Flugzeuge in Türme steuern, sich praktisch gegenseitig vernichten? Ich zumindest hätte dann nicht den Mut in New York zu landen und mich vorzustellen. Von ganz weit betrachtet sind wir eine angriffslustige und agressive "Rasse". Vielleicht ist dies ein Grund warum sich niemand vorstellen will, ich weiß es auch nicht. Wenn ich dies zu entscheiden hätte würde ich auch nicht landen, was soll das für die für Vorteile haben?

Und zu deinen Abstürzen: Ich weiß es auch nicht, ich weiß nur das es wie bei jedem Crash immer hundert Millionen Möglichkeiten gibt was alles nicht funktioniert hat. Wirklich keine Ahnung, aber vielleicht sind sie einfach gegen einen Berg geflogen? Warum nicht? Vielleicht hatten sie keinen Sprit mehr? Weiß ich denn wie die Teile fliegen? Vielleicht einen Herzinfakt? icon_smile.gif Keine Ahnung, aber ausschließen kannst du doch keine der Möglichkeiten, oder? Es ist müssig darüber nachzudenken, spekulieren ist das einzige was man da machen kann, und da hat jeder eine andere Meinung, so ist das nunmal...

Geschrieben

gerade für diesen fall habe ich ja möglichkeit 1) konstruiert! icon_smile.gif

Geschrieben

Naja, United, also am Area 51 gibts keine Minen und auch keine Zäune. Eher gut versteckte Kameras und Sensoren und wachsame "cammo dudes". Und die wollen eher die Sicht auf geheime Militärjets oder Drohnen versperren. Was die Ufos betrifft,...naja, das sagen so Leute wie Bob Lazar...

Mehr mit den Fakten rundum Area 51 beschäftigen sich diese Seiten:

http://www.dreamlandresort.com/ oder

http://www.desertsecrets.com

Geschrieben

Ich kann dir auch nichts beweisen, Zäune und Minen gibt es aber genügend, wie du auf besagten Pages sehen kannst. Ob Mr Lazar lügt oder nicht, es gibt noch viele andere Menschen die unabhängig voneinander das gleiche erzählen. Man kann es glauben oder nicht... Beweisen kann aber weder ich noch du was. Du bist nur auf der besseren Seite zum diskutieren, weil das was ich hier schreibe gegen den menschlichen Verstand geht und man leicht und schnell als Spinner abgestempelt wird. Ich hab selbst ein Bild und eine Meinung von alledem, belassen wir es einfach dabei icon_smile.gif

Geschrieben

hoffentlich belassen wir es nicht dabei! icon_smile.gif

ich finde diese diskussion sehr interessant!

mal sehen, was jetzt mit dem bakterien aufm mars ist... vielleicht verändert das mien bild nochmal! icon_smile.gif

Geschrieben

@Boberger: Wenn dich das wirklich interessiert, dann wende dich doch an einen Freund von mir in den USA. Ich selbst hatte schon die Freude ihn in Boston persönlich kennenzulernen. Er ist eine wirkliche Authorität auf diesem Gebiet und lehrt auch an der University und ist Herausgeber mehrerer Bücher (soweit ich weiß allerdings nur in Englischer Sprache)

Seine Adresse:

Raymond E. Fowler

Woodside Planetarium and Observatory

13 Friend Court

Wenham, MA 01984

USA

Viele Grüße

Geschrieben

Sorry, United, aber Minen und Zäune (bis auf den Zugang am "Back Gate" und die elektronischen Hilfsmittel) gibts dort nicht. Außer Du zeigt mir eine konkrete Quelle.

Geschrieben

Geb mir deine eMail Adresse und ich schick dir tonnenweise Bilder von der Area zu.

Geschrieben

Wisst ihr, was ich vermute? Ich nehme mal an, das die Amis irgendwelche Sachen ausprobieren, von denen keiner was mitbekommen soll. In Russland (zB. Mirny) gibts das auch. Wenn die was neues testen, muss es ja nicht jeder mitbekommen, dahinter vermute ich auch diese Geheimhaltung. Wenn da wirklich Aliens wären, dann würde es weltweit ein bisschen anders aussehen.

Geschrieben

Hey, ihr macht euch Gedanken darüber genau wie ich sie mir gemacht habe icon_smile.gif Man kann nichts darüber sagen, aber die Geheimhaltung, die Abstürze, die Wracks und die Augenzeugenberichte lassen was vermuten, daraus kann sich jeder eine eigene Meinung bilden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: United am 2002-08-08 17:48 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...