FelixPAD Geschrieben 26. September 2008 Melden Geschrieben 26. September 2008 Hallo liebe Forennutzer, ich darf am 08.10.2008 in München zu einem Vorstellungsgespräch. Für die Reisekosten stehen mir 118EUR zur Verfügung. Frage nun ( und ich habe vorher im Rahmen meiner Möglichkeiten gesucht ). Gibt es eine Möglichkeit von Umfeld 150km zu Bielefeld einen Hin und Rückflug in der Preiskategorie zu ergattern? Auf die insgesamt fast 9 Stunden lange Zugfahrt bin ich nämlich nicht so wild. Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen! Lieben Dank im vorraus FelixPAD
Boeing736 Geschrieben 26. September 2008 Melden Geschrieben 26. September 2008 Schau einfach mal bei www.swoodoo.de
FelixPAD Geschrieben 26. September 2008 Autor Melden Geschrieben 26. September 2008 Da bin ich bereits durch. Leider ohne passendes Ergebnis
obatzda Geschrieben 26. September 2008 Melden Geschrieben 26. September 2008 Warum nimmst Du nicht 4U ex DTM? Tagesrand für 180Euro. Wenn Du nur 118Euro erstattet bekommst, dann sieh die Differenz als Deinen persönlichen Beitrag für einen neuen Job, den Du dann auch noch steuerlich absetzen kannst! obatzda
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.