StarFlyer Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Hallo in die Runde! Ich bin derzeit am Entrümpeln und hätte nun 12 "Condor" bzw. "Thomas Cook"-Bordmagazine aus den Jahren 2001 bis 2005 abzugeben. Hat irgendjemand Interesse daran? Alle Hefte sind noch in einem sehr guten Zustand, sie wurden von mir zumeist nur ein einziges Mal durchgeblättert. Gebote bitte per PN an mich. Danke! ;-)
Gast Badmax Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Gebote bitte per PN an mich. Danke! ;-) Loool?? Verkaufen?? Willst du hier jemanden veralbern?
kingair9 Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Ach Mäx... (by the way, long time no see! Seit es ebay gibt vergräbt man ja auch keinen Müll mehr im Wald (frei nach Atze) Es gibt Millionen Menschen, die irgendeinen Schrott dort zu Geld machen, laß es ihn doch hier versuchen... ;-)
MichaelHR Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 ..zumal Papier im Moment ein gefragter Rohstoff ist... ;-)
D-ABNO Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 und dafür dann auch noch Versandkosten...!? Ich hab noch meine Mathehefte aus der 5. Klasse, also wenn jemand interesse hat! :D:D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.