Scycser Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Guten Abend! Ich werde dank der günstigen Angebote bei Cheaptickets am Mittwoch Richtung USA aufbrechen. Von DUB via LHR nach LAX. Der Langstreckenflug wird von Virgin Atlantic durchgeführt. Was erwartet mich bei denen? Laut Homepage gibts einen PTV mit Demand Funktion. Wie sieht es bei denen mit Verpflegung aus? Wie ist es zwischendurch mit Getränken? Bin noch nie Langstrecke geflogen, was erwartet mich?
DRS Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich nehme mal an, du fliegst Eco? VS is prima. Sitzabstabd durchschnittlich. Das PTV Angebot ist eines der Umfangreichsten, allerdings crashen gelegentlich die Server... Es gibt volle Mahlzeiten und Snacks, je nach Fluglaenge und Tageszeit angepasst. Getraenke werden regelmaessig gereicht und es gibt Zapfhaehne fuer Trinkwasser. Alk ist inklusive. Allerdings werden am Anfang Warnungen vor uebermaessigem Konsum durchgegeben. Halt ne britische Linie ;-) Du bekommst sogar ein Amenity Kit. Kuck Dir mal www.v-flyer.com an, dass duerfte alle Deine Fragen und mehr beantworten. Gruss, DRS
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.