Zum Inhalt springen
airliners.de

Zahlungsfehler


Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Hotel auf http://www.hotelscombined.com/ gebucht und nun folgende Email von denen bekommen:

 

"Your card failed when we tried to process your payment. Please contact your bank and get back to us.

 

Best regards,

Hotel-Board.com

 

If you would like to provide another credit card please visit the following secure address"

 

War mit Visa. Soll ich über den Link es nochmal mit Mastercard versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erhältst du den Award für den sinnlosesten Post bzw. die sinnloseste Eröffnung eines neuen Themas des Monats.

 

Man, wenn da steht dass deine Karte nicht akzeptiert wurde, dann bist du entweder Pleite oder es liegt ein Zahlungsfehler vor. Die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet.

 

Zum Glück gibt es nicht viele, die das Forum mit solchen Kleinigkeiten zuspamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz auf die leichte Schulter würde ich das nicht nehmen. Schau mal, ob von der VISA-Karte nicht eventuell doch das Geld abgebucht wurde.

 

Mir ist das mal passiert bei einer Air Europa Buchung. Ich habe den Buchungsprozeß durchlaufen und der letzte Schritt war die Eingabe der Kreditkartendaten und die Bestätigung der Buchung. Nachdem ich also die Buchung bestätigt hatte, erhielt ich eine Fehlermeldung, daß die Zahlung nicht vorgenommen werden konnte. Nun war ich der Meinung, der Flug sei nicht gebucht. Glücklicherweise habe ich es nicht ein zweites Mal mit einer anderen Kreditkarte bei Air Europa versucht, sondern den gleichen Flug bei einem Reiseportal nochmal gebucht.

 

Nach einigen Tagen habe ich dann mal online meine Kreditkartenausgaben überprüft und festgestellt, daß die angeblich nicht vorgenommene Zahlung von Air Europa doch abgebucht wurde. Inzwischen hatte ich auch eine Mail von Air Europa erhalten, dass ich mich dort melden solle, weil es bei der Buchung Schwierigkeiten mit der Zahlung gegeben hätte. Auf Mails, in denen ich den Sachverhalt schilderte, wurde trotzdem nicht reagiert. Ich habe mich dann mit meiner Kreditkarten-Bank in Verbindung gesetzt. Mir wurde mitgeteilt, daß die Abbuchung nicht rückgängig gemacht werden könne, da sie ja von mir veranlaßt worden sei. Unter Vorbehalt der Rückforderung würde mir das Geld trotzdem zurückerstattet und man werde sich mit der Bank von Air Europa in Verbindung setzen, um den Fall zu klären. Letztendlich habe ich dann nie mehr was von dem Fall gehört und brauchte das Geld auch nicht zurückzahlen, aber der Aufwand und der Ärger war schon ziemlich groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...