Denko Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo Zusammen, ich habe bei germanwings ein gutes angebot gefunden für ein flug von köln nach zagreb und zurück am 01.04.2009 und rückflug am 06.04.2009 für eine person hin 19,99 und rück auch 19,99 also ca. 40€ all inkl für eine person. wenn ich dann 4 personen anklicke dann gibt es teurere preise. ist ja auch verständlich. kann ich denn 4 mal dieses angebot mit einer person buchen? dh 4 mal den gleichen flug für 40€ hin und rückflug? über ein account? ist das möglich? bitte melden danke
Flawless Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 klar kannst du das, es ist halt ein bisschen aufwendiger und du weisst nicht, wann der Preissprung kommt und auf wie viel :) Es wird keine 4 19,99€ Tickets geben, sonst hättest du das auch vorher so angezeigt bekommen. Du kannst also schauen, vielleicht gibt es das Routing so für 3 Leute oder 2, dann buchst du das und für den Rest dann Einzelbuchungen. Solange du die Buchungen immer für andere Leute tätigst ist es total egal ob das alles über deinen Account läuft. Frohes ausprobieren bye Flaw
Denko Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Verstehe das nicht ganz. also ich will die gleichen tickets für 3-4 personen buchen und zwar für 40€ hin und rückflug. aber wenn ich auf sparkalender gehe und dann 3 personen anklicke geht das nicht mit den 40€ dann ist es teurer
Jonas1982 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Pro Maschine ist nur ein gewisser Anteil an Sitzen zu 19,99 verfügbar. Und wenn die weg sind wirds halt teurer.
Denko Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 2 personnen gehen auch nicht also nur 1 . meint irh wenn ich jetzt eine karte buchen würde gibt es keine mir zu dem 40€all inkl preis hin und zurück??
seb Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Nein. Das bedeutet, dass nur noch 1 Platz für den Tarif verfügbar ist. Bei der nächsten Buchung wird der Preis höher sein (wahrscheinlich so hoch, wie Dir jetzt bei 4 Personen bereits angeboten wird).
seb Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 100 % tig???? Sag mal willst Du uns hier veräppeln? Wie oft sollen wir das denn noch erklären.
Denko Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 ich will keinen veräppeln ich will mir nur sicher gehen.... cao
kingair9 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Du kannst Dir sicher sein, kein 4 Tix zu 19,99 zu bekommen. Du kannst Dir NICHT sicher sein, zu welchem Preis Du die Tix Nummer 2,3 und 4 bekommst. Du kannst Dir wiederum sicher sein, daß längeres diskutieren und nachfragen dazu führen wird, daß auch das letzte verfügbare 19,99 Tix weg sein wird. Ist das ausreichend Aussage zu "sicher"? ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.