Zum Inhalt springen
airliners.de

Aerocare Flugschule - Südafrika


Aerocare

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch gerne eine der besten Flugschulen Südafrikas vorstellen.

 

Die Aerocare Flying School wurde 2007 von Crause Steyl - einem erfolgreichem Unternehmer - übernommen. Der Chef-Ausbilder Joggie Prinsloo ist einer der bekanntesten und angesehendsten Fluglehrer in Südafrika.

 

Die Schule befindet sich in Bethlehem im Bundesstaat Free State. Es liegt 5540 Fuß über Null, das Wetter ist so gut wie durchgehend ideal, somit hat man fast täglich die Chance zu fliegen. Das ist der Grund für unsere Studenten in kürzester Zeit ihre Ausbildung zu beenden.

 

8 Wochen für eine Private Piloten Lizenz ohne Verlust an Qualität ist unschlagbar.

 

Und das ganze ist auch noch günstiger als in Europa! Warum also Zeit und Geld verschwenden?

 

Schaut doch einfach mal vorbei: http://www.aerocare-flightschool.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Werbung hin oder her, ich war selber da im Juli/August und kann doch gute Flugschulen empfehlen oder? Für mich war es auch ein Karrierestart und als nächstes steht mein CPL auf dem Plan.

 

Sorry für Copy & Paste, falls jemand damit unzufrieden ist kann ich gerne hier auch noch bisserl was über die Schule erzählen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey aerocare!!

 

Ich habe auch schon viel ueber Fliegerschulen in Afrika gehoert und mich hat es immer interessiert wie das eigentlich mit den Arbeitsmoeglichkeiten bei einem afrikanischen Luftfahrtunternehmen aussieht?!?!

Hat man da eine Chance, wenn man einmal die PPL, CPL oder gar die ATPL hat??

 

Gruss bruchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jim!

 

Und wie kommst du darauf, hast du evtl. eigene Erfahrungen gemacht??

 

Da ich noch nie in Afrika war, habe ich auch keine grosse Ahnung wie der taegliche Arbeitsablauf eines Piloten aussieht!

Klar er muss fliegen, aber ich denke, dass es schon ein ganzes Stueck anders ist in Afrika zu fliegen, als hier in Europa!!

 

Besten Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...