Uwe Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo, ich fliege Anfang November mit FR von BRE nach RAK und will eine Flasche Alkohol mitnehmen. Was ist günstiger: Kauf an Bord von FR oder Einkauf im Duty-Free-Shop am Airport (falls der um 6 Uhr schon geöffnet hat...) ?
seb Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Seit wann hat FR denn mit Duty-Free-Verkauf angefangen? Die Shops am Airport haben eigentlich immer offen, wenn Flieger rausgehen.
enet Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Einen tollen und günstigen Duty Free gibts in RAK nicht wirklich. Ich würde dir empfehlen deine Flasche in der Stadt zu kaufen. Wenn du schon einmal ein paar Bilder sehen willst, ich war bereits dort: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=40277
seb Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Einen tollen und günstigen Duty Free gibts in RAK nicht wirklich. Ich würde dir empfehlen deine Flasche in der Stadt zu kaufen. Ging es nicht um den Hinflug?
Uwe Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 @ enet: vielen Dank für den Bericht. ansonsten: es geht um den Hinflug. Bin bisher mit FR nur innerhalb der EU geflogen. Kann mir nicht vorstellen, dass FR sich das Geschäft mit duty-free-Verkauf bei Flügen außerhalb der EU entgehen lässt...., oder ?
seb Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die paar wenigen Ex-EU Flüge lohnt, die Maschinen mit Duty-Free-Artikeln zu bestücken. Ist ja auch immer eine Frage der Logistik. Die haben schon genug anderen Kram zum Verkaufen an Bord :D
enet Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Einen tollen und günstigen Duty Free gibts in RAK nicht wirklich. Ich würde dir empfehlen deine Flasche in der Stadt zu kaufen. Ging es nicht um den Hinflug? Es gibt oft genug ja auch Duty-free für incoming passengers... Trotzdem, entweder in BRE oder besser in RAK in der Stadt einkaufen würde ich sagen. Dass FR Duty Free Artikel an Board hat ist mir auch nicht bekannt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.