Zum Inhalt springen
airliners.de

SAS Buchungscode bei Expedia.fr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe bei Expedia.fr schon mehrere LH Flüge ohne Probleme gebucht, auf den Amadeusbuchungscode musste ich schonmal 2 Tage warten, aber jetzt habe ich einen SAS Inlandsflug von Oslo - Bodo gebucht, und ich bekomme nur einen 5 stelligen Buchungscode von Expedia.

Der bringt mir aber weder auf der SAS Seite etwas, noch auf anderen Seiten wie Checkmytrip.com usw.

Hat jemand eine Ahnung, wie man die Flüge einsehen kann oder eine Sitzplatzreservierung vornehmen kann?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Habs jetzt im Forum gefunden, danke nochmals obatzda!

Hier der Originalthread von Obabtzda:

Servus Leute,

ich möchte mal einen Tip geben, wie man den AMA Code bei einer Expedia.fr Buchung ganz einfach erhält:

Bedingung: Man muss ein "Profil" bei denen haben, also los gehts:

* unter expedia.fr einloggen (Mon compte)

* Unter "Mes voyages" erscheinen alle gebuchten Reisen

* die gewünschte Reise auswählen

* jetzt erscheint auf der linken Seite OUTILS DE VOYAGE wo man ENVOYER PAR E-MAIL auswählt!

* Jetzt die E-Mail Adresse eingeben wo man den AMADEUS Code hingeschickt bekommen möchte

* ACHTUNG! Jetzt MUSS Format TEXT ausgewählt werden UND vor dem feld "Informations personnelles" muss ein Häckchen sein!

* Dann auf "ENVOYER par e-mail" drücken und innerhalb wenigen Sekunden hat man eine Buchungsbestätigung im Postfach, wo man den Punkt "Réf. de réservation Expedia : ABCD12" findet, ABCD12 dienst als Beispiel.... anstelle von ABCD12 steht der entsprechende Amadeus Code von eurer Buchung!

So, das wars, ich hoffe ich konnte helfen, komischerweise gibt Expedia.fr den AMA Code nicht an wenn man die HTML Version anfordert! Also immer schön auf die TEXT Version bestehen...

Ob es bei expedia.es expedia.co.uk usw klappt weiss ich nicht, denke aber schon...

es grüßt

obatzda

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...