AI-1003 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo, ich habe vorgestern mit ebookers.de einen BA-Flug von FRA via LHR nach EWR gebucht. Die Bestätigunsmails von ebookers habe ich bereits am selben Tag erhalten incl. e-ticketnummern und sechstelligem BA-Auftragsnummer. Da ich mit einem Kind reise welches natürlich gerne am Fenster sitzen will, wollte ich bereits vorab die Sitzpätze reservieren. Dies kann ich weder auf der Seite von ebookers.de noch über die Seite von BA ( Meldung :"systemfehler") Ist dies generell nicht möglich oder was mache ich eventuell falsch?
conrad Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Gibt es seit ca. 2 Jahren nicht mehr. Man kann den Platz nur beim online check-in festmachen.
SirToby Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Wenn man Mitglied im BA Executive Club ist, kann man seine Sitzplätze auch schon eher reserven, als 23 Stunden vor Abflug.
conrad Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Wenn man Mitglied im BA Executive Club ist, kann man seine Sitzplätze auch schon eher reserven, als 23 Stunden vor Abflug. Ich denke, das wird hier nicht der Fall, sein ein Mitglied im o. g. Club weiss das.
AI-1003 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Danke für die Antworten. @conrad Du denkst vollkommen richtig ;-)
txl_SZ Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Sorry, aber wie kann ich als Executive Club (blue member) eine Sitzplatzreservierung vornehmen? Online kommt bei der Verwaltung der Buchungen nach dem Einloggen immer der Hinweis auf den Online-CI 24h vor Abflug.
conrad Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Setzt ein voll Flex-Ticket bzw. First Ticket voraus. Dann wirst Du noch technisch über BA.com buchen müssen. http://www.britishairways.com/travel/ecben...ue/public/de_de
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.