Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet das Flugzeug!

viefly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also bei dem ersten Bild würde ich sagen, dass es sich dabei nicht um einen Airbus handelt, sondern um eine Boeing B737-800.

Aber irgendwie fällt mir noch keine passende Airline ein. Evtl. eine der zugekauften Air Berlin-Kisten?

Das zweite ist zweifelsfrei Cathay B744. Aber warum haben wir überhaupt 2 Bilder gleichzeitig?

Geschrieben

Hmm, so schwer?

Pedersoli scheint es zu wissen, aber bevor er loest, koennt Ihr anderen noch raten.

Deshalb die zwei Tips:

Ja, das Teil wird (bis heute) in Georgia gefertigt.

Und noch ein Bild der Kabine:

bild2qb2.jpg

Geschrieben

Hercules ist richtig:

bild3xk0.jpg

Ich wuerde sagen die "Airline" erlasse ich Euch, das waere jetzt wirklich sinnloses Herumgestochere. Wenn es nochmal jemand versuchen will, das Land dieses

bild4bt2.jpg

Flughafens ist auch das der Airline, aber da wir ja hier nicht bei Ratet den Airport sind, finde ich soll no-hoper weitermachen.

Geschrieben

Dann machen wir es doch einfach so, dass ich nochmal mache, weil es sich so schoen an das letzte Bild anknuepft:

Es ist naemlich die selbe Airline, und das mag jetzt auch gleich der erste Tip fuer dieses neue Bild sein.

bild5bs7.jpg

Keine C130, dieses Mal ;-)

Geschrieben

Na was denn nun? ;-)

Ok, ist die Fellowship, mit der Friendship als kostenloser Zugabe auch noch im Bild:

bild6xj1.jpg

Sehr netter Vogel, Bj. 70 und die seltene -1000. Ich haette am Anfang des Jahres nicht gedacht, dass ich 12 Monate spaeter mit F28-1000 und -4000 (AirQuarius opf RJ) geflogen sein wuerde. Aber ich schweife ab und komme ins Schwaermen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...