Freakshow Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo, wollte grad Flüge München-Köln und zurück mit Germanwings buchen. Aber egal welches Datum ich eingeb,es erscheint immer das die gesuchte Verbindung nicht verfügbar ist. Kann mich erinnern das ich das Problem schon mal hatte. Spinnt die Germanwingsseite öfters ?
Freakshow Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 hab auch grad andere Städte versucht,geht alles nicht. Germanwings sagt mir egal wann und wohin ich fliegen will das es nix gibt. Super Webseite !!!
PeWe Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Ist bei mir auch öfter so - Cookies löschen, dann geht es wieder
Peruaner Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Gleich mal probieren, denn er spinnt heute auch bei mir
PeWe Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 ich hab das schon seit Monaten - sobald ich mal mehr wie 10-15 Verbindungen angeschaut und aber nichts gebucht habe... Weiß nicht ob da System dahinter steckt...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.