Snappy Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 GNB Richtig, wer genau hingesehen hat, hätte es vielleicht an dem "....UE" auf einer der Hallen erahnen können. Sieht ja französisch aus und so viele Flughäfen gibt es dort ja nicht die von Tuifly angeflogen werden bzw. wurden.
Pedersoli Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Prima. :o) Neues Foto gibt es heute abend.
Snappy Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Vielleicht noch was für zwischendurch? Wenn's bis zum Posten deines Bildes keiner hat, werde ich auflösen.
Snappy Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Jetzt seit ihr übers Ziel hinaus geschossen. ;) Zudem zu weit östlich.
Snappy Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 IOM Näher dran, aber immer noch die falsche Insel. ;) Vielleicht hilft ja ein zweites Foto...
Snappy Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 BHD Richtig... wenn du was einfaches für die nächsten Stunden hast, kannst du es ja gerne posten, sonst macht Pedersoli heute Abend weiter.
SirToby Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Na toll, zu langsam gewesen... ;)
Pedersoli Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Tja, vielleicht warten die Herrschaften doch bis heute abend. Ich finde das nämlich nicht so toll für die Übersicht, dass sich da in letzter Zeit diverse Nebenwettbewerbe ergeben, wenn da für manche Leute nicht schnell genug ein neues Bild eingestellt wird. Nicht alle hier sind Studenten, Hausfrauen/-männer oder Arbeitslose, die ihre ganzen privaten Fotos ständig griffbereit haben, weil sie zuhause auf der Bude hocken.
Jonas1982 Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Tja, vielleicht warten die Herrschaften doch bis heute abend. Ich finde das nämlich nicht so toll für die Übersicht, dass sich da in letzter Zeit diverse Nebenwettbewerbe ergeben, wenn da für manche Leute nicht schnell genug ein neues Bild eingestellt wird. Nicht alle hier sind Studenten, Hausfrauen/-männer oder Arbeitslose, die ihre ganzen privaten Fotos ständig griffbereit haben, weil sie zuhause auf der Bude hocken. Also ich glaube ich muss mich von dir nicht als Hausmann oder Arbeitslos abstempeln lassen. Schonmal was von Urlaub gehört?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.