Gast Geschrieben 7. August 2002 Melden Geschrieben 7. August 2002 juergenpilot, der letzte satz oben - stammt der von dir oder ist der aus der WELT zitiert?
a340-300 Geschrieben 7. August 2002 Melden Geschrieben 7. August 2002 ..ist aus der Welt zitiert. http://www.welt.de/daten/2002/08/02/0802rw...search=tyrolean
Gast Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 Sinn und Zweck dieses Forums ist es ja, seine Meinung kundzutun. Dieses Fettnäpfchen der Welt wäre eine Möglichkeit, dass Airliners.de bzw das Forum in die Öffentlichkeit geht und durch Leserbriefe und Unterschriftenaktionen (indem man Mails an Betriebe schickt) den Unmut und ärger der Forummitglieder kundtut. Als "Sprecher" würde ich sagen, dass der Webmaster die Leserbriefe im Namen von allen Usern schickt. Wenn der Leserbrief gedruckt wird, kann es eine gute Werbung für andere Fans werden.
Gast CityAir Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 @AirMoritzius Ich find nicht nur Deinen Namen sehr lustig, sondern auch Deine Idee ziemlich gut! Wieso sollten wir uns eigentlich nur intern aufregen, wo wir eh alle einer Meinung sind was die Darstellung von Airlines und Zwischenfällen in den Massenmedien angeht...
Gast GPWS Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 ich will nicht in der Zeitung stehen
Gast Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 Hat wer was von Namen gesagt? Nicknamen reichen doch aus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.