BU662 Geschrieben 6. August 2002 Melden Geschrieben 6. August 2002 Norwegens neue Low-cost Airline Norwegian hat ihr livery vorgestellt. Die ersten Bilder finden sich hier: http://forum.airpics.com/read.php?TID=11514 Zu sehen ist die 737-505, ex Braathens, die von ILFC für ein paar Monate angemietet wird. Jedes Flugzeug bekommt eine andere Gestaltung des Leitwerks. Die verschiedenen Versionen findet ihr unter : http://www.norwegian.no Weitere Infos kommen... Richard
A330-300 Geschrieben 6. August 2002 Melden Geschrieben 6. August 2002 Damit Ihr Euch nicht durch die norwegische Seite klicken müsst: Klickt hier! Many happy landings, A330-300.
ATmstein Geschrieben 6. August 2002 Melden Geschrieben 6. August 2002 Ich muss sagen, das ich die Idee der Livery von Norwegian ziemlich genial finde! Eigentlich hätte man jetzt einen Grund in OSL zu spotten! @BU662: Du kommst doch aus Norwegen, oder? Könntest du etwas zu Sonja Henie und Otto Sverdrup sagen? Die beiden Personen kann ich nämlich nicht so ganz einordnen! Danke im voraus!
BU662 Geschrieben 6. August 2002 Autor Melden Geschrieben 6. August 2002 Hi, Ich bin ein waschechter Berliner, aber ziehmlich oft dort oben. Die Personen wurden ausgewählt, weil sie in ganz besonderer Weise mit der NOrwegen und Aktis in Verbindung stehen. Leider ist mein geschichtlicher Hintergrund aber nicht so fundiert, das ich euch sagen könnte, warum gerade die beiden. Ich hätte persönlich einen anderen noch mit dabei erwartet. Aber Norwegian hat ja ambitionierte Pläne... Spotten in OSL kannst du ohne Auto vergessen, da fahr lieber gleich nach Stavanger oder Trondheim, da hast du wirklich mehr von, zumindest im Bezug auf die Bilder.
ATmstein Geschrieben 6. August 2002 Melden Geschrieben 6. August 2002 Ohne Auto würde ich mich da auch nicht bewegen. Trotzdem Danke.
Gast Geschrieben 6. August 2002 Melden Geschrieben 6. August 2002 Sonja Henie (1912 - 1969): norw. Eiskunstläuferin, 3 mal Olympisches Gold Otto Sverdrup (1854 - 1930): norw. Polarforscher
Gast Swissfighter Geschrieben 6. August 2002 Melden Geschrieben 6. August 2002 Wow, diese Bemalung ist genial! Das wäre etwas für Swiss gewesen! Schade!
BU662 Geschrieben 7. August 2002 Autor Melden Geschrieben 7. August 2002 Norwegian wird interimsweise zwei 737-300 ab ANfang September wet-leasen. Hintergrund ist, das zwei der vier Transavia -300 erst im November zur Flotte stoßen. Eine Maschine wird von Channel Express kommen, die andere von Futura. Diese beiden Maschinen werden nicht in Norwegian cs umgemalt, sondern bekommen höchstens einen Norwegian Titel.
AvroRJX Geschrieben 7. August 2002 Melden Geschrieben 7. August 2002 Na das nenne ich mal ein gelungenes Livery für eine Airline!!! enn die diesen Markenauftritt komplett durchziehen, dann werden der SAS sehr schnell die Norweger davonlaufen, egal wie oft die Braathens draufschreiben und norwegische Fahnen an den Maschinen anbringen.......... Weiß jemand, welche Brandingagentur bzw. welches Designstudio oder Werbeagentur für das Livery verantwortlich zeichnet??????? Ich hätte gute Verwendung für die Information!!!!
Gast Swissfighter Geschrieben 7. August 2002 Melden Geschrieben 7. August 2002 Und welche Verwendung?
AvroRJX Geschrieben 7. August 2002 Melden Geschrieben 7. August 2002 @Swissfighter Belobigungsschreiben
Iberia Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 Hier ist der Flugplan: http://www.norwegian.no/Tidtabell_host2002.pdf
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.