rookie99 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Wenn ich bei nem Meilenprogramm von ner anderen Airline bin als mit der ich fliege (z.b. fliege mit Air France / KLM und bin bei Delta Skymiles), wie kann ich am Automaten oder Online Check Inn meine Meilen gutschreiben lassen? Bei Lufthansa das gleiche Spiel, da kann ich immer nur Miles and More auswählen beim Automaten...
conrad Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Beim Online check-in kann man keine Meilenkarte erfassen, die noch nicht in der Buchung drin ist. Diese kann aber beim baggage drop durchgezogen werden. Warum gibst Du die nicht direkt bei Buchung ein? Beim Atomaten check-in schon.
rookie99 Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Also bei Air France kann ich nur den Flying Club wählen und nichts von Delta Skymiles etc... Bei der Buchung konnte ich es auch nirgends eingeben.
seb Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Bei BA lässt sich beim Online-Checkin jede oneworld-Airline auswählen. Hab so bei Finnair gesammelt, bei AA hingegen war man nicht mal am Schalter in der Lage, die Finnair-Nummer ins System einzugeben.
Billunder Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 auch bei der Swiss hat man beim Online-Check-in eine Auswahl von (ich vermute mal) allen Star Alliance Partnern.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.