Jonas1982 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 War schonmal jemand in dem Swimmingpool in SIN? Wie kommt man da rein? Welche Airline muss ich fliegen um den nutzen zu können?
key-z659 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Servus! Swimmingpools gibts in Singapur zuhauf!Welchen meinst du denn genau? Gruss Dominik.
Jonas1982 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich meinte den Swimmingpool im Flughafen.
key-z659 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Wusste bisher gar nicht,dass der Airport SIN einen Swimmingpool besitzt! Sorry,kann dir diesbezüglich nicht weiterhelfen!Vielleicht ist der für die Business-Reisenden von Singapore Airlines gedacht!? Gruss Dominik.
addipilz Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 ein blick auf die airport seite sollte die frage beantworten... wieso guckt man nicht als erstes dort bevor man hier fragt?
Jonas1982 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Terminal 1 * Near Transit Hotel at Transit Mall East, Level 3 For more information, please call (65) 6546 5357 or visit http://www.airport-hotel.com.sg Operating hours : 7am to 11pm daily Soweit war ich auch aber ich fragte welche Airline ich nehmen muss damit ich den Pool im Transitbereich von T1 nutzen kann. Denn wenn ich an nem anderen Terminal lande werden die mich wohl kaum da reinlassen !
seb Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Einfach mal im Flugplan auf der Homepage durchklicken wer T1 benutzt. Scheinen u.a. BA, Qantas, Cathay, AA, Emirates und KLM zu sein. SQ aber definitiv nicht. Hier gibts ne komplette Liste; http://www.changiairport.com/changi/en/fli...tml?__locale=en
koschi Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Die Airline ist egal. Den Pool kann jeder gegen Bezahlung (S$10.50) nutzen. Erreichbar von Terminal 2 oder 3 via Skytrain
Jonas1982 Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Ist der im öffentlichen Bereich? War schonmal jemand da? Kann man von dort auf das Vorfeld bzw Landebahnen sehen?
kulumba Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Kennst Du die Google Bildersuche????
DerMaus Geschrieben 26. November 2008 Melden Geschrieben 26. November 2008 Geht eigentlich mit jeder Airline. Nette Alternative zu den Raucherecken :-)
clairedepari Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 War schon dort! :-) War ein langer Stopover auf dem Weg nach Australien und da habe ich mir gedacht bevor ich wieder einige Stunden in den Duty-Frees des Flughafen verbringe gönne ich mir den Eintritt zum Swimmingpool. Hat sich wirklich ausgezahlt: schöner Pool, schöne Liegen, Umkleidekabinen und Duschen auch super. Man kann sich auch massieren lassen wenn man will. Also ich fand es wirklich angenehm! Alle die nicht ins Pool gehen wollen kann ich die Bar am Kakteengarten oben am Flughafen ans Herz legen...
kingair9 Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Also ich fand es wirklich angenehm! Alle die nicht ins Pool gehen wollen kann ich die Bar am Kakteengarten oben am Flughafen ans Herz legen... Du meinst die hier http://www.harrys.com.sg/changi.htm die auch gleichzeitig der Raucherbereich ist, gell?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.