Mamluk Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 ..der A300-600 machte eine Notlandung in Malta aber konnte anscheinend nach Verifikation weiterfliegen. Noch keine weiteren Einzelheiten um welchen Flug es sich handelte. http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...el-12150024.asp
Marcus Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Die A300-600 haben schon eh und je Probleme mit den Smokedetectoren, vor allem im Frachtraum. Würde ich nicht wirklich hoch aufhängen.
D-AIRX Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 A300 der Lufthansa in Malta? Wenn das Ziel/Herkunft nicht selbst Malta war, frag ich mich wo der wohl herkam?`CAI wäre doch etwas ab von der eigentlichen Route oder (und die ABAs fliegen die STrecke auch nicht mehr seit einigen Tagen!?). War die "Notlandung" der AB6 in MAD vor einiger Zeit (LIS-FRA) nicht auch durch Rauchentwicklung im Cockpit (!) begründet?
B777-300ER Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 A300 der Lufthansa in Malta? Wenn das Ziel/Herkunft nicht selbst Malta war, frag ich mich wo der wohl herkam?`CAI wäre doch etwas ab von der eigentlichen Route oder (und die ABAs fliegen die STrecke auch nicht mehr seit einigen Tagen!?). War die "Notlandung" der AB6 in MAD vor einiger Zeit (LIS-FRA) nicht auch durch Rauchentwicklung im Cockpit (!) begründet? Hi. Dieser Flug hat Verspätung. LH 4129 Malta 16:00 20:30 Es sollte eigentlich ein A321 heute nach MLA fliegen. Vielleicht war es ja doch ein A300-600..
D-AIRX Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 OK - könnte hinkommen: LH4128/4129 ist D-AIAH.
B777-300ER Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Hi. Danke für die Info @ D-AIRX LH hat offenbar den Typ auf Grund der Nachfrage umgestellt!!
B777-300ER Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Nach Infos die ich finden konnte flog der A300 wieder zurück nach MLA nach dem er dort gestartet ist.
HUEY Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Was treibt eigentlich die lufthansa technik malta ltd? Haben die ihre Finger im A300 Geschäft?
Marcus Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Also laut der Line Maintenance Capability List hat die Technik in Malta da keine Finger im Spiel.
Gast sabre Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Also laut der Line Maintenance Capability List hat die Technik in Malta da keine Finger im Spiel. Frag mal Torte, der hat dort überall die finger im spiel....
B777-300ER Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Hier ein Bericht mit einem Foto auch- http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,587100,00.html
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.