thomasedds Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 Hallo, am Samstag gehts mit BA nach EZE. Daher wollte ich mal fragen, wie euer Eindruck vom Service bei BA ist? Vergleichbar mit LH von/nach USA oder besser? Ausserdem stellt sich die Frage nach "guten" Sitzplätzen im BA Jumbo. Laut seatguru.com sollen ja nur mehr noch die Varianten mit 52 Businessplätzen unterwegs sein. Hat man als "normaler" Fluggast überhaupt die Möglichkeit, die Exit Sitze Reihe 28/29 beim online CheckIn zu reservieren? Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten? Grüßle Thomas
addipilz Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 kann zwar nur von nem langstreckenflug gen osten berichten aber... ja, wenn du sofort zu beginn des onlinecheckin eincheckst, hast du gute chancen auf exit seats. hätte ich zumindest auf allen flügen bekommen. saß hin auf 29K und war sehr angetan, wenn man zu zweit ist, dann wohl lieber doch reihe 28 (dann aber ohne fenster und ohne bordwand). 51/52 außen sind wohl auch gut. zumindest fand ich ähnliche sitzanordnung bei austrian auf 777 ganz schön. zum service, kenne leider LH noch nicht von langstrecke aber hier zwei beispiele was es auf LHR-PEK und PVG-LHR gab http://forum.flugbegleiter.net/viewtopic.p...art=120#p255963 http://forum.flugbegleiter.net/viewtopic.p...=267097#p267097
thomasedds Geschrieben 3. November 2008 Autor Melden Geschrieben 3. November 2008 Hallo, Danke für die Links, sieht ja nicht sooo schlecht aus und ja, ich will den Online CheckIn benutzen sobald es geht. So ohne Fenster ist es ja auch nix, von daher wäre 29 gar nicht so übel... Thomas
addipilz Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 Das Essen war sogar ganz lecker und man wurde satt. In der Galley kann man sich zwischenzeitlich selber mit Getränken und Knabberzeugs eindecken, verhungern wird also keiner :-) 29 wäre eine gute Wahl, einziger Nachteil, dass die Armlehnen nicht hoch zu klappen sind, weil der Tisch drin ist, aber das wäre ja auch bei 28 so. Guten Flug!
thomasedds Geschrieben 5. November 2008 Autor Melden Geschrieben 5. November 2008 Noch eine kurze Frage: Wie ist es bei BA denn generell mit dem Sitzabstand, wenn man keinen Exit-Platz o.ä. hat? Bei LH im 343 fand ich es extrem eng... Thomas
Paule22 Geschrieben 5. November 2008 Melden Geschrieben 5. November 2008 Sitzabstand ist gut. Konnte mich mit meinen 1,90 nicht beschweren. Besser als bei Emirates. Man überlebt auch die Rückenlehne des Vordermanns.
jc Geschrieben 5. November 2008 Melden Geschrieben 5. November 2008 Man hat aber noch lange keine richtige Bein- bzw. Kniefreiheit. Also weit von "Komfort" entfernt... kann in der 747 auch nur die 51+52er Fenster Sitze empfehlen, da lässt es sich aushalten.
thomasedds Geschrieben 6. November 2008 Autor Melden Geschrieben 6. November 2008 @Paule22: Das macht einem dann doch ein bisschen Mut! @jc: mir ist bekannt, dass ich die Holzklasse gewählt habe ;-) Ich werde versuchen, 51/52 oder 28/29 beim Online CheckIn zu bekommen noch eine Anschlussfrage: gibts bei BA in der Economy Amenity Kits? Thomas
jc Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Ja, gibt Socken, Schlafbrille & Ohrstöpsel.
thomasedds Geschrieben 7. November 2008 Autor Melden Geschrieben 7. November 2008 Wollte nur kurz sagen, dass wir 17E/F im A319 und 52H/J im Jumbo genommen haben. Die Exit-Plätze waren leider schon belegt... Thomas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.