margiflorida Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Fliege demnächst mit Condor Langstrecke. rendiert sich ein upgrade auf Premium Economy Class ?
Jonas1982 Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Dann mal viel Spaß mit den vielen Condor Verspätungen, 10 h sind da ja noch wenig ;-)
txl_SZ Geschrieben 5. November 2008 Melden Geschrieben 5. November 2008 Wusste gar nicht, dass Blue Panorama und Euroatlantic eco-plus haben ;-)
Gast derDirk Geschrieben 24. November 2008 Melden Geschrieben 24. November 2008 so, das gequatsche von jonas kann man wie so oft einfach vergessen ... von verspaetung war weder bei mir, noch bei den beiden fluegen meiner freunde was zu spueren ... zur premium ... also ausser mehr sitzabstand habe ich da nicht viel gesehen, was anders ist ... es gab dieses flight kit mit zahnbuerste und so ... und naja, einen separaten schalter, an dem bei weitem nicht so viele leute warteten wie an dem eco schalter ... muss man halt abwaegen ob es enem das wert ist ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.