Gast Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Finden Sie den Ankunft-Bereich am DUS auch so total daneben? Überhaupt hat es mir am DUS überhaupt nicht gefallen: - LH & AB liefern sich einen Schlagabtausch im Wettbewerb ''Wer hat das größte Werbebanner'' - Unten an den Eingängen zieht der Tabak-Qualm nach innen - Der Wartebereich bei Ankunft ist für mich ungemütlich: Schwarze niedrige Decke, schmal wie ein Flur - im mehrach preisgekrönten Terminal nämlich dem Abflug-Bereich oben finde ich, dass die schrägen Stützen die eh schon miseable Optik vollends versauen. Fazit: DUS? Nein Danke ....... Da lob ich mir meinen FMO - 10'000 ft RWY ab 2009!
Gast Geschrieben 7. November 2008 Melden Geschrieben 7. November 2008 Wie meinen Sie denn das - soll ich noch mehr über den DUS motzen oder soll ich den FMO noch mehr loben oder beides oder was?
lewolf Geschrieben 7. November 2008 Melden Geschrieben 7. November 2008 vermutlich einfach mal weiter machen :)
Pedersoli Geschrieben 7. November 2008 Melden Geschrieben 7. November 2008 Och Gottchen, ich fliege ja wöchentlich ab DUS, aber abgesehen davon, dass die Parktarife eklatant teuer sind (tja, so ist das eben, wenn man das Flächenmonopol hat) und der Terminal B nach dem Umbau zu einem unübersichtlichen Einkaufstempel verkommen ist, finde ich den Flughafen eigentlich ganz OK.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.