Zum Inhalt springen
airliners.de

OPOLE AIRPORT

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Just for information: Opole Airport eröffnet zur Saison 2009/2010. Leider vermutlich mit Ryanair. Tipp ich jedenfalls mal, denn es gibt ein Büro für Wirtschaftsentwicklung des Regierungsbezirks Oppeln am Hahn Airport. Na jedenfalls ist PAD offizieller Partnerairport vom Opole Airport [iATA=???]

À propos Ryanair: Basel Airport hat momentan keine Ryanair-Flüge. Die setzen das 7 Wochen aus und wollen den BSL unter Druck setzen, wollen mehr Rabatt bei den Gebühren. Die am Basel Airport sind hoffentlich so schlau und werden Ryanair schnurren lassen.

Geschrieben

Als wenn die in Schlesien nicht schon genügend Sorgen hätten - direkt neben KTW und damit auch nicht weit weg von WRO und KRK noch einen ehemaligen Militärplatz zum Billigfliegerfeld auszubauen...

Zwar 2300m Beton aber kein ILS, bisher kein terminal usw. Und das Ganze wahrscheinlich (wenn ich die polische Website des Platzes richtug verstehe) auch noch zum größeren Teil aus EU-Geldern bezahlt.

Geschrieben

Natürlich liegen die Airports Kattowice und Wroclaw recht nahe bei Opole. Jedoch - warum soll Oppeln, was ganz schön groß ist, nicht einen eigenen Airport haben wollen dürfen? Vielleicht ist das ja dann das Absprungbrett für kleine Polnische NewComer-Airlines. Also ich sehe da mal das Positive.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...