Zum Inhalt springen
airliners.de

einen Tag in Düsseldorf

Freakshow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war im August einen Tag in Düsseldorf und muss sagen, dass das die langweiligste und uninteressanteste Stadt war, die ich gesehen habe. Ansonsten nur interessante Sachen zum Einkaufen...

Meine Meinung dazu,,,

Geschrieben

Wenn man was für Messen übrig hat kann man auf die Messe gehen vorausgesetzt es läuft gerade eine. Wenn man gerne im Freien spazieren geht kann man schön am Rhein entlanglaufen. Will man doch lieber am Airport bleiben dann sitzt man bequem in der Alu Bar nahe den Lufthansa-Check-Ins. Wenn man Glück hat genießt man live Piano-Musik von einem etwas entfernteren Café mit total unbequemen Stühlen aber den Flügel hört man im ganzen Terminal, was interessant ist, man hört den sogar unten im Ankufts-Bereich. Steht man direkt neben dem Flügel, findet man es gar nicht so laut, als dass man annehmen würde, man könnte das im ganzen Terminal hören. Wenn man sich intensiv am Terminal umschaut über mehere Stunden dann tauchen Polizisten auf und fragen einen ''Und Sie wollen heute noch fliegen?'' ........

Geschrieben
hat jemand Tipps was man sich in Düsseldorf so alles ansehen kann einen Tag lang.

Es gibt ganze Reiseführer über die Sehenswürdigkeiten.

Etwas präziser solltest Du schon fragen.

Viele Grüße

Goofy

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...