Zum Inhalt springen
airliners.de

225 Punkte fehlen zu FTL-Status!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ist LH eigentlich kulant/großzügig, wenn mir am Ende des Jahres schlappe 225 Meilen fehlen, um den FTL-Status zu erreichen? An wen müßte ich mich wenden?

Gibt es außer einer zusätzlichen Flugbuchung noch andere Möglichkeiten, an die fehlenden Meilen zu kommen?

Danke für Eure Hilfe.

Geschrieben

Nicht erreicht ist nicht erreicht. Ist schade, ist aber so.

Und da für den Status nur die Statusmeilen zählen, hilft da auch nur eine zusätzliche Flugbuchung. Sieh zu, ob Du irgendeinen 99er an Weihnachten bekommst, die gibt es (eigene Erfahrung, weil wir Weihnachten fliegen müssen) ohne Ende.

Geschrieben

Ist etwas off-topic aber das ist eine Frage die ich mir ohnehin schon öfters gestellt habe: Was passiert wenn ein Kunde bei Flügen ab bis ZWS oder QKL nicht erscheint und warum auch immer erst in FRA am Schalter auftaucht? Werden dann wie bei anderen Zubringerflügen auch die Langstreckenflüge gestrichen?

Hintergrund ist dass ich mir vorstellen kann dass da aus Paxseite relativ viel schief läuft: Es wird sicher genug geben die einsteigen ohne sich eine Bordkarte zu holen weil die denken der Etix-Ausdruck reiche aus, die das mit Rail&Fly verwechseln und einen anderen ICE nehmen und dann im Zug die Karte nachlösen usw... Hinzu kommt ja auch dass Gäste die ab QKL gebucht sind auch in Siegburg/Bonn einsteigen dürfen und dort den Self-Check-in Automaten benutzen. Aber in QKL sind die bei Check-in-Schluss ja auch No-Show.

Ich könnte mir vorstellen dass es Sinn machen würde falls LH speziell für "Flüge" ab QKL und ZWS im System eingestellt hat dass Kunden die No-Show auflaufen nicht der Weiterflug ab FRA gestrichen wird. Kann das jemand bestätigen oder erläutern?

Geschrieben
Erwarte von LH keine Kulanz - nicht erreicht ist nicht erreicht.

Ein 99€ Flug innerhalb Deutschland sind 250 Meilen und Dein Problem ist gelöst.

Das kann ich unterstreichen.

Auf der sicheren Seite ist man nur mit einem EUR 99-Flug.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf der sicheren Seite ist man nur mit einem EUR 99-Flug.

wieso? gibts für einen innerdeutschen 99er Flug keine 2x125 Meilen mehr?

Wer behauptet das denn? EUR = Euro = €

Geschrieben

Ich hab mir drum extra noch eine Flug mit Swiss in Business gebucht, um eben den nächsthöheren Status zu erreichen.

Leider gibt wohl ein sündhaft teueren Flug mit Air New Zealand keine Meilen (falsche Buchungsklasse...)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hast du mal geschaut wie das mit Air New Zealand und BMI ausseiht?

Wenn der Flug BMI DC meilenfähig ist, dann bist du nach dem Flug auf jeden Fall Silver Member. Besser als gar nichts... ;-)

Diese BK sind ok:

200%: C, D, J, Z

100%: U,E,O,Y,B,M,H,Q,V,W,T,A

Grüße

Chris

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...