Zum Inhalt springen
airliners.de

Parken am Airport CGN

ATLAS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi there...

wo kann man am Airport günstig parken. Das sind ja Hammerpreise für 4 tage parken am Airport und da ich um 05 Uhr ind er Früh da sein muss, ist es auch sehr schlecht mit Bus und Bahn zu fahren.

Bitte, also wenn jemand etwas weiß.....

Danke schonmal

ATLAS

Geschrieben

naja, im vorort porz kannst du in den straßen einfach so parken, wenn du das riskieren möchtest ... das ist eine normale wohngegend, keine parkscheine, kein anwohnerparken. einfach am straßenrand, wie alle anderen das auch machen. für vier tage würde ich das durchaus wagen.

ist problem per bus oder auch zu fuß zu erreichen!

Geschrieben

Für diesen Thread von ATLAS habe ich kein Verständnis.

Zunächst postet er unter "Günstig parken am Airport":

Hallo nochmal.

Hoffentlich bin ich hier richtig. Kann mir jemand einen kostenlosen Parkplatz nennen, am Flughafen Köln/Bonn.

Dann bekommt er keine Antworten, weil die Beiträge darüber und die Seite zuvor genau über CGN gehen.

Versuche vergeblich etwas zu finden. Am geilsten wäre eine Adresse .Strassennamen oder so, damit ich das in mein Navi eingeben kann...

Wer nicht lesen kann oder zu dumm/faul ist, mal zu suchen: Wie kann der dann ein Navi bedienen?

Dann postet er hier mit praktisch dem gleichen Text nochmal. Bekommt die Antworten, die schon 10x woanders stehen.

"und da ich um 05 Uhr ind er Früh da sein muss, ist es auch sehr schlecht mit Bus und Bahn zu fahren. "

Die erste S13 fährt vom Köln Hbf um 4.13h, ist 4.35h am CGN. Wo ist das Problem?

Wahrscheinlich kann der User auch keinen Fahrplan lesen, gibt ja genug Leute die das für ihn machen.

Wünsche ihm wirklich, dass er die Tipps von oben befolgt und z.B. "Porz Markt" eingibt und dann ca. 4 km zu Fuß um 4.30h nach CGN unterwegs ist.

So viel Faulheit gehört bestraft ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...