Krischan Geschrieben 13. November 2008 Melden Geschrieben 13. November 2008 Nicht dass es sinnvoll wäre, aber darum geht es hier im Forum ja des öfteren nicht: Ich habe auf der Homepage des Flughafens Stansted zufällig gesehen, dass es einen Flug (Flugnummer TOM672) von Thomson gibt, der von Stansted nach Gatwick führt. Dazu frage ich mich: Wenn ein Flugzeug aus betrieblichen Gründen "leer überführt" wird, hat der Flug dann eine Flugnummer? Und gibt es irgendeine Möglichkeit, so einen Flug zu buchen (andernfalls müsste man ihn ja auf der Homepage nicht auführen, oder)? Schönen Abend!
kingair9 Geschrieben 14. November 2008 Melden Geschrieben 14. November 2008 Auch Ferry Flights haben gewöhnlich eine Flugnummer, häufig mit einem Annex dran, aus dem man die Besonderheit dieses Fluges erkennen kann.
Pedersoli Geschrieben 14. November 2008 Melden Geschrieben 14. November 2008 Vermutlich wird man den Flug nicht buchen können, da man bei Passagierbetrieb z.B. auch noch eine Kabinenbesatzung mitführen müsste, was die Überführung deutlich verteuert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.