744pnf Geschrieben 14. November 2008 Melden Geschrieben 14. November 2008 Wie bekomme ich heraus ob, und wenn ja an welchen Wochentagen bzw. Daten, diesen Winter eine Il-86 nach Phuket fliegt?
kingair9 Geschrieben 14. November 2008 Melden Geschrieben 14. November 2008 Ich denke am einfachsten, indem Du bei Atlant Soyuz und Vaso Airlines schaust, ob die da noch hinfliegen. Das waren afaik die beiden letzten Airlines, die regelmäßig mit IL8 in HKT aufgekreuzt sind.
Gerrity Geschrieben 14. November 2008 Melden Geschrieben 14. November 2008 Ist Vaso Airlines nicht schon über ein Jahr pleite? Im Sommer 2007 flogen sie zumindest nicht mehr.
744pnf Geschrieben 15. November 2008 Autor Melden Geschrieben 15. November 2008 Ich denke am einfachsten, indem Du bei Atlant Soyuz und Vaso Airlines schaust, ob die da noch hinfliegen. Das waren afaik die beiden letzten Airlines, die regelmäßig mit IL8 in HKT aufgekreuzt sind. Soweit war ich leider schon. Atlant Soyuz listet auf seiner website soweit ich gesehen habe nur Linienverbindungen und bei den HKT-Kursen handelt es sich naturgemäss um (Voll-)Charter. Zu VASO wäre mir keine englischsprachige Seite bekannt, lasse mich da aber gerne positiv überraschen, falls es sie wirklich noch geben sollte...
kingair9 Geschrieben 15. November 2008 Melden Geschrieben 15. November 2008 Wie wäre es mit den Webseiten von SVO, DME und VKO? Suchen nach Flügen gen HKT (da sind ja alle drauf).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.