Andii Geschrieben 15. November 2008 Melden Geschrieben 15. November 2008 Hey, wir wollen im August 09 für ca. 3 Wochen die Südsee unsicher machen. Strecke: D - RAR - PPT - D Nun wissen wir nicht recht, wann man buchen sollte, da es einerseits natürlich Hauptreisezeit ist und ja auch nicht so viele Flüge gibt), andererseits jetzt zwar ein Reiseveranstalter mir ein Angebot inkl. allem gemacht habe, ich beim selbst suchen eigentlich noch gar keine flüge für diesen Zeitraum gefunden habe... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Gruß
Reifel Geschrieben 15. November 2008 Melden Geschrieben 15. November 2008 Schwierig könnte ich mir die Strecke RAR-PPT vorstellen. Fliegt da jemand? Ansonsten sollte der Gabelflug FRA-RAR und PPT-FRA bei LH oder Air New Zealand für ca. 1900 EUR incl. Tax zu haben sein (im Idealfall bei LH mit Routing: FRA-LAX mit LH, LAX-RAR mit NZ, PPT-LAX mit Air Tahiti Nui und LAX-FRA mit LH...)
Andii Geschrieben 15. November 2008 Autor Melden Geschrieben 15. November 2008 hey, ja, hab sowas in der art gefunden. flüge rar-ppt gibts auch. kennt ihr zufällig ein Flugreisebüro, das einem sowas zusammenstellt evtl. auch mit Stopover. Hab nämluch das gefühl, dass man bei den üblichen Anbietern sowas auch als gabelflug gar nicht bekommt....? zumindest find ich nichts so günstig wie von dem einen reisebüro? Oder ist das noch zu früh?
conrad Geschrieben 15. November 2008 Melden Geschrieben 15. November 2008 Probiers mal hier: http://www.de.fcm.travel/deu/services_and_...uchung_deu.html Da kannst Du viele Segmenta aneinanderreihen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.