Zum Inhalt springen
airliners.de

Tickets A380

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte meinen Winterurlaub nutzen um mit dem A380 zu fliegen und gleichzeitig mal wieder auf Bali Urlaub zu machen. Wenn ich das Routing Düsseldorf-London-Singapur-Denpasar eingebe, werfen mir alle Buchungsmaschinen und selbst die HP von Singapur Airlines immer nur Verbindungen mit 777 und 747 raus. Jemand n Tipp, wie ich an ein Ticket im A380 für die Strecke London Singapur komme ohne ins Reisebüro gehen zu müssen?

Gruß,

Michael

Geschrieben

Du hast folgende Probleme:

Zu den 380-Fluegen passen am besten BA-Zu- und Abbringer => kein durchgehender SQ-Flug => hoeherer Preis.

Die Fluege sind schon sehr sehr voll, teilweise komplett voll, teilweise nur noch unter VS-Flugnummer ein paar Plaetzchen, teilweise in den halbwegs guenstigen Klassen voll, teilweise in der Eco komplett voll.

Ich habe auf die Schnelle nichts guenstiges (= unter 2.000 EUR) gefunden, also buch doch lieber direkt das guenstigste und ex FRA, dann kannst Du mit nem Tausender davonkommen.

Die 380 laeuft nicht weg ;-)

Geschrieben

Hallo Sickbag,

danke für die Mühe die du dir gemacht hast.

2000Euro ist mir dann auch zuviel für NURFlug.

Ich denke auch, das der Zeitraum kurz vor Weihnachten eh schon teuer ist.

Und du hast recht, weglaufen wird der 380 nicht....... ;-)

Gruß,

Michael

Geschrieben

So, hab mal ein wenig gebastelt.

Ab 1345 EUR mit den Abflügen ab London im A380.

Aber wie Sickbag schon gesagt hat, die Flüge sind logischwerweise schon sehr voll, es ist halt Hauptreisezeit in den Weihnachtsferien.

Die 1345 EUR gelten ab London.

Wie du nach London kommst musst du sehen....

Es gibt ja zwei Abflüge täglich mit dem dicken Brummer:

Vormittags gegen 11 und dann wieder gegen 22 Uhr. Da kann man sich sicher einen Zubringer basteln, evtl. auch ab CGN oder NRN um Geld zu sparen?

Gruß

Frank

P.S. Durchgehende Tickets bekommst du im Reisebüro deines Vertrauens, das war mir jetzt grade ein wenig zu viel Arbeit ;-)

Geschrieben

Und noch was:

Beim Rückflug würde sich der Nachtflug anbieten, denn beim Tagflug hast du keinen Anschluss mehr nach Deutschland bei der Ankunft in London um 18:55.

Allerdings hat man beim Nachtflug weniger vom A380......

Geschrieben

@Frank

Auch herzlichen Dank an dich.

Hab gerade mal nachgeschaut. Alleine wenn ich nicht in dieser Zeit fliege, spart ja schon zwischen 500 und 700Euro.

Ich werde dann wohl verschieben.

Gruß,

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...