Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage wegen Air France

desert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe jetzt ein passendes Angebot für meine Mutter nach BEY gefunden mit der Air France von DUS aus über CGN nach BEY für 541€ 1 Monat lang. Ich hätte aber eine kleine Frage zur Buchung: Auf der Internetseite steht folgendes:

Für Reisen beginnend in Frankreich, gibt es für Familien und Partner ermässigte Tarife

Familie:

Eltern oder Grosseltern begleitet von mindestens einem Ihrer Kinder oder Enkelkinder, vorausgesetzt, dass diese unter 25 Jahre alt sind.Beim Check-in müssen Sie eine Bescheinigung vorlegen (Familienstammbuch oder Abstammungsurkunde)

Partner:

Ehepaar oder LebensgefährteBeim Check-in müssen Sie eine Bescheinigung vorlegen (Familienstammbuch, Zertifikat über Partnerschaft, gemeinsamer Wohnsitznachweis, gemeinsamer Mietvertrag oder Besitz auf beide Namen, Scheckheft auf beide Namen

Meine Mutter fliegt mit ihrer Schwester und ihr Mann und deren 2 Kinder.

Muss meine Mutter irgendwas mitnehmen in Sachen bescheinigung?

Und was soll genau meine Tante und ihr Mann mitnehmen? Ehevertrag? Warum das alles? Wen interessiert das eigentlich da?

Wollte ich nur ma wissen....

lg

desert

Geschrieben

Achso ich dachte das zählt auch als Reisebeginn wenn man nach Frankreich fliegt :)

Ja ich meine CDG, ist bisschen spät deswegen :-)

Danke für deine schnelle Antwort ;)

Geschrieben
Warum das alles? Wen interessiert das eigentlich da?

Weil es in Frankreich egal bei welchem Fortbewegungsmittel grundsätzlich geschätze 5000 Gründe für Reduktionen gibt. Kauf dir mal ne Zugfahrkarte am Automat, du wirst staunen, was es nicht so alles gibt.

Eigentlich geben sie dir doch recht exakt vor, was sie sehen wollen. Allerdings mache ich mir etwas Sorgen, ob sie dir so ohne weiteres ein deutsches bzw. libanesisches Stammbuch (dürfte die einfachste Möglichkeit sein) durchgehen lassen, weil sie ja nix verstehen. Ich würde mal durchklingeln, wenn sich hier niemand findet, der bei AF arbeitet. Denn dass die den Ermäßigungsnachweis wirklich sehen wollen, versteht sich eigentlich von selbst, ist wie mit Kino und Studentenausweis ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...