Zum Inhalt springen
airliners.de

wer kennt diese buchungsseite für linien(fern)flüge?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey!

hier wurde vor einiger zeit auf eine buchungsseite verwiesen, bei der es einige besondere suchmöglichkeiten gab. z.b. eingabe startflughafen und suche nach den topmetropolenzielen etc. (ich meine nicht swoodoo)

ich dachte eigentlich, dass das auf amadeus war. scheint aber doch eine andere seite gewesen zu sein.

sachdienliche hinweise bitte hier posten :-) ! danke..

Geschrieben

Mal eine doofe Frage - ist das irgendwie wertvoll für euch ?

Manchmal denke ich mir, wir machen uns zuviel Gedanken. So einen Quatsch könnte wir recht schnell implementieren aber was soll man mit den unterschiedlichsten Aufenthaltsdauern ? Wir planen sowas irgendwann mal mit einstellbarer Dauer und guter Suche zu machen.

Liegen wir da falsch ?

lars

Geschrieben
Mal eine doofe Frage - ist das irgendwie wertvoll für euch ?

Manchmal denke ich mir, wir machen uns zuviel Gedanken. So einen Quatsch könnte wir recht schnell implementieren aber was soll man mit den unterschiedlichsten Aufenthaltsdauern ? Wir planen sowas irgendwann mal mit einstellbarer Dauer und guter Suche zu machen.

Liegen wir da falsch ?

lars

einer der besten Tarifauskünfte ist: http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch...68C7D9AFA01AD9B

Geschrieben

@southbeach: Naja wenn man es richtig macht ist es sehr viel Arbeit. So einen Blödsinn können wir auch schnell machen. Die Frage nach dem Sinn stellt sich mir da nur.

@conrad: Danke für den Tip. Hab ich mir angesehen. Auf den ersten Blick berauscht es mich nicht. Die Preise die ich auf die schnelle überprüfen konnte waren VIEL zu hoch ( Faktor 2-3 ). Wo haben die denn günstige Tarife ? Auf welchen Routen kann ich das sehen ?

Bzw. wenn es nicht der Preis ist - welche Funktionalität macht dich da besonders an ?

Geschrieben

Das ich genau wie ein RSB mir die Tarife und deren Bedingungen, die Buchungsklasse etc. angucken kann.

Ich bin kein Billig-Jakob sucher, sondern einer der mir den Gang ins RSB sparen will und alles alleine machen will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...