Zum Inhalt springen
airliners.de

United Airlines kauft Sprit zu 54$..

Mamluk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na welchen Sanierungsvorschlag haben wir denn als Armchair-CEO's anzubieten ???

Natürlich ist United voll in der Schei..e mit den Hedging-Verlusten-aber nun ist es zu Spât und die Suppe muss ausgelöffelt werden.Anderen -siehe American Airlines- geht's eher noch Schlechter .

United wird das überstehen und ab letzten Qartal 2009 wieder schwarze Zahlen schreiben. Mann gibt die ganzen Sprit-Fresser ab,feuert Personal,dünnt unprofitable Linien aus,verbessert den Langstrecken-service,kauft Sprit billiger ein,hat Assets verkauft und mit Kreditkarten Firmen Finanzielle Deals getroffen,um den Cashflow zu verbessern.

Man kann sich auch zu Tode schrumpfen ..

Geschrieben
Na welchen Sanierungsvorschlag haben wir denn als Armchair-CEO's anzubieten ???

Keinen!

Das Problem ist einfach bei den Ami-Airlines querbeet, daß sie seit 09/11 nicht besser sind als Alitalia!

Und, ich hab´s schon mal geschrieben, würde die USA Übernahmen von Ausländern erlauben gäbe es keine Ami-Airline - eine an LH, eine an BA, eine an BA, eine an China,...

Geschrieben

Wegstecken tut der Aktienkurs die schlechten Zahlen vom Vortag locker-es geht schon wieder aufwârts mit 5.5 %...

Im Vergleich dazu bewegen sich die Air France und LH Papiere relativ mies.

(AF vor einem Monat 10 €-Heute gerade noch 7 €, LH vor einem Monat 11 €-Heute 9.33 € - United vor einem Monat 10 $ -Heute 12 $..)

Geschrieben

... na ja, ich habe auch keine Lösung, aber nicht mit dem Öl-Preis zu spekulieren wäre doch schon mal ein Ansatz, oder?

... aber da hat es ja jetzt schon einige erwischt: UA, BA, CX, LO - die sind meines Wissens nach mit hohen Rücklstellungen bestätigt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...